Beiträge von Thalamon

    Hai zusammen,

    Dieses Problem habe ich nur bei New World, andere Games wie Division 2 oder PGA 2k21 laufen Problemlos.

    Eine Fehlermeldung gibt es leider nicht, New World schließt sich einfach und man muss es neu starten.

    Der gestrige Patch und das Senken der Auflösung um eine Stufe verbesserte das Problem gefühlt nur ein klein wenig.

    Ich senke die Auflösung mal weiter, mal sehen was passiert.

    Könnte ev. Win 8.1 (damit kein DirektX 12) oder der Prozessor I5 4440 das Problem sein?

    16 GB Arbeitsspeicher und die 4GB Geforce 1050 Ti Grafikkarte müssten eigentlich ja reichen.

    Gruß Thalamon

    Der Monitor ist ein 27 Zoller und die Auflösung ist 1920x1080.

    Werde mal Ingame die Auflösung eine Stufe runterschrauben und sehen ob sich was verbessert, so ist es auf alle Fälle leider unspielbar.


    Grüße Thalamon

    Hallo zusammen,


    ich habe seit dem Stresstest das Problem das in Städten oder bei größeren Ansammlungen New World ohne weitere Fehlermeldung zum Desktop crasht.

    Beim Stresstest hieß es das dies Speicher-Leaks seien und vom Hersteller gelöst werden müsse. Das Problem besteht, zumindest bei mir, weiterhin.

    Da ich aber noch keinen weiteren Eintrag darüber hier gelesen habe, hoffe ich eventuell das es auch eine andere Lösung gibt.

    Weil so macht das keinen Spaß, alle 2-5 Sekunden das Spiel neu zu starten.


    Grüße Thalamon