Beiträge von Hatu

    Interessant wäre da auch zu bedenken wie man Skillt. Sind denn alle Attribute gut für den Kampf UND fürs Herstellen? Wenn nicht könnte da ja schon ein Unterschied im Kampfvermögen auftreten.

    Moin in die große Runde.


    Wie ich hier so lese kann ich mich ja gut dazu gesellen. Mit meinen 48 erlebten Sommern habe ich wohl ähnlich vielfältige Erfahrungen in diversen Games gesammelt wie ihr anderen auch.

    Es freut mich eine so beredete Community entdeckt zu haben. Ich kann nur hoffen, das es sich so entwickelt wie erhofft. Gab ja schon andere Titel welche sich dann leider verabschiedeten (WAR zb)


    Gruß Hatu

    Nicht direkt so, aber auch recht undurchsichtig. Ich hoffe die bekommen das dennoch hin. Bei mir ist es zwar in der Bestellhistorie zu sehen, aber nicht in der Spiele Bibliothek (ich wusste nicht mal das es sowas gibt)

    Moin,

    mir ist aber auch etwas nicht ganz klar, denn irgendwie bekomme ich den Eindruck das angenommen wird das die Bündnisse gewaltig groß werden. Ich habe bisher nur als info das es um die 50 Mann (Frau) starke Gruppen sein werden. Da verwunderte mich die Bündnis-Info von einem Bündnis das sie bisher >120 Mitglieder zählen. Des weiteren verwundert mich das Bündnisse nach Fraktionen gegliedert suchen. Bisher habe ich nur gelesen das der Bündnisgründer dem Bündnis beim Gründen seine Fraktion aufstempelt. Da stand nicht das die Mitglieder der Fraktion angehören müssen. Habt ihr da andere Infos?