Beiträge von Sesa

    Ja ich habe es geliebt über Jahre. Was haben wir Konzerte vor dem Pony gemacht, den Server zu krachen gebracht als über 200 mann Carmina Burana spielten. Mein Barde den Dudelsack quälte. Man für Stufe 40 über 8 monate brauchte, fürs Reiten einen Test machen musste. Ich habe mit sogar den Livetime acc für 200 Euro gekauft damals.


    Und dann kam F2P, und es war nur noch zum Kotzen, was kam da für ein Pack drauf.;(;(;(;(


    Ich verfluche Turbine heute noch.

    Ja es war episch!!!

    Ich liebe Herr der Ringe. Die Bücher, Filme usw.

    Das Spiel mit dem epischen Prolog, der Klassenauswahl und dem content im endgame war für mich schon einmalig.

    Wochen/Monate gegen Thaurlach gekämpft nur um sich endlich den Bezwinger Titel zu holen.

    Es war einfach Geil!

    Hoffen wir das New World auch so episch wird 😁

    Es kommt drauf an wie man so ein Spiel angeht. Als Sandbox MMO mit starkem Fokus auf PvP und territorialen besitz muss ich dir widersprechen. Die ersten 1-2 Wochen sind unheimlich wichtig um vor den anderen Kompanien Siedlungen und Territorien einzunehmen. Als progress orientierte Gilde hat man durchaus Zeitdruck.


    Nach dem Start kann man dann mal durchschnaufen und die Landschaft genießen :D

    Ja, das kann wegen den Siedlungen usw. Schon sein. Da hast du recht. Genau wird man es dann ja hoffentlich nach der beta wissen 👍

    Also da ich ja in einer multigaming Gilde bin, bin ich automatisch auch ab Tag 1 in einer Kompanie ^^ Ich finde es wesentlich entspannter gleich ab Release bzw sogar davor schon in einer Kompanie zu sein. Zum einen kennt man dann schon Spieler und hat sogar schon ne Gruppe, zum anderen lernt man das Spiel viel schneller weil andere Sachen erfahren die man selber noch nicht herausgefunden hat (Sollte es eine gute Kompanie sein werden info´s weitergegeben.
    Sind alles so kleine Faktoren wo ich der Meinung bin das es vom großen Vorteil ist.

    Das Spiel viiieeel schneller kennen zu lernen is ein guter Punkt, viele finden es sicher auch spannender alles nach und nach selbst raus zu finden, spieltiefe usw.

    Man hat ja keinen Zeitdruck da ich doch hoffe das sich NW lange halten wird 😁

    Was den "Erfolg" an geht, wenn das Punkt 1 auf der prioliste is, der kommt mit ner guten Truppe natürlich sehr viel schneller.

    Hört sich sehr durchdacht an!

    Natürlich soll eine Kompanie gut geleitet werden und auch aus aktiven Spielern bestehen, genau da is aber auch ein Haken für z. B. Leute die halt nicht an die Spielzeit ran kommen und z. B. Hauptsächlich am we (Nachts) oder unter der woche immer zu anderen Zeiten spielen wegen Schichtarbeit.

    Is bei der Fall!

    Erreichen will man natürlich trotzdem was und Ehrgeiz muss vorhanden sein, allerdings steht für mich der Spaß im Vordergrund und das man mit Leuten spielt die auf einer Wellenlänge sind, das muss passen,dann kommt die Motivation und der spielspaß ganz von alleine 😁

    Das alles zu finden is natürlich die nadel im Heuhaufen 🙈

    Schön bei mir ist das ich mit meim Bruder und nem guten Kumpel starten werde!

    Dir wünsche ich auf jeden Fall gutes gelingen und das es mit der eigenen Kompanie klappt, vielleicht is es ja genau das was ich (wir) suchen 😁

    Hey Leute, wie werdet ihr es mit den Kompanien halten?

    Seid ihr schon am suchen um ab Tag 1 dabei zu sein oder zieht der Großteil erstmal alleine los?

    Ich bin da sehr unentschlossen, hier im forum gibt's ja schon einige sympathische Vorstellungen, sehr schön finde ich das man oft liest das auch ältere direkt angesprochen werden. Bin selbst 34 und würde dann natürlich gerne mit leuten in meinem Alter spielen.

    Spieler um die 20 haben da halt noch eher weniger Verständnis das man nicht mehr 5 stunden oder mehr am tag zocken kann zwecks RL 😁

    Natürlich kann es auch sein das man mit einer Kompanie ab Release spürbare Vorteile hat 🤔

    Was meint ihr dazu?

    Naja dann is doch OK, wenn es noch keine Infos gibt dann is das halt so, was anderes hab ich ja nicht gefragt!

    Hätte ja sein können das es schon welche gibt, ich aber noch nicht darauf gestoßen bin.

    Oder muss man alles sofort wissen sobald es irgendwo bestätigt is?

    Das Thema lässt ja auch einigen Raum für Spekulationen, also genau sowas wofür so ein forum ja da is.

    Guten Morgen,

    hat schon jemand genauere Infos zu den 3 Fraktionen?

    Zu dem Thema konnte ich bis jetzt nur wenig finden, ausser das es nur Menschen geben wird is mir bisher nix bekannt.

    Wie werden sich die Fraktionen von einander unterscheiden, werden besagte evtl verschiedene Boni haben oder gibt es z. B. auch eine "Böse"

    Fraktion?!

    Falls ihr schon mehr Infos habt, welche Fraktion werdet ihr spielen und warum?