Beiträge von Torranaga

    Crafter sind in meinen Augen oft das Herz , oder der Dreh und Angelpunkt in dieser Art Games . Fast jeder Spieler kommt immer irgendwann auf diese Spezialisten zurück . Eine reine Crafter Gilde aus anderen Games ist mir aber so nicht bekannt . Die meisten Gilden in denen ich unterwegs war, hatten immer ihre hauseigenen Spezialisten . Ich für mich mache so etwas immer vom Zeitaufwand abhängig . Ich bin gespannt ob sich da eine Gilde plazieren wird , die nur Craftet , vorstellen kann ich es mir nicht.

    Im RP war ich viele Jahre unterwegs bei :


    Life is Feudal your Own , man kennt mich dort als Tyrion Grimmson von verschiedenen Servern . Der Christen hassende Jarl des Nordens und sein Gefährte Suleiman al Hashem


    Uncharted Waters Online , als abtrünniger Kapitän Torranaga , der die Gewässer des Indischen Ozeans als Pirat unsicher machte


    Black Desert Online , als Maehwa Fujimoto , die die Begegnungen mit der Heidel Police liebte .

    Ja ich meinte Chronicles of Elyria, und du hast recht . Es war für viele eine Ohrfeige . Wir haben uns damals gesagt , noch Risk No Fun . Zum Glück waren es bei mir nur 35 Euronen, andere haben hoch dreistellig in den Sand gesetzt

    Seid gegrüßt miteinander. Nach dem leider sinnlosen warten auf CoE , bin ich die letzten Monate ziellos durch die Spielewelt gewandert, auf der Suche nach einer neuen Heimat. New World hat mein Interesse geweckt. Die Richtung steht für mich noch nicht fest, da ich mich erst mal rein lesen muss , in die Materie. Dies sollte aber keine Schwierigkeit darstellen nach den Erfahrungen in GV und BDO . Auf der Suche nach einer Kompanie bin ich auch , eine die einen alten Elbsegler wie mich vielleicht ertragen kann. Gruß Torranaga