Hallo liebe Gemeinde,
also, wie ja schon in einem anderen Beitrag von mir spiele ich (69 Jahre alt) das Spiel seit dem kostenlosen Start vor ein paar Wochen.
Bin jetzt auch mittlerweile Level 50 und wollte gerade mal kontrollieren ob ich alle Quests auch erledigt habe.
Dabei ist mir aufgefallen das es ein Auflistung mit der Hauptquestreihenfolge gibt, die ich garnicht gesehen habe.
Quelle der Questliste ist die https://lostark.4fansites.de/lost-ark-hauptquestreihe.php
Dort steht bei Rethramis folgende Auflistung:
Kreuzung des Schicksals
Zum Vergessenen Land
Birt in den Ruinen
Der Ruf der alten Prophezeiung
Freigesetztes Licht des Schicksals
Der Priester
Belagerung von Armel
Retter
Märchen und Legenden - Belohnung: Lied der Flucht
Vermächtnis der Alten
In der Ostkapelle
Spuren der Steintafel - Belohnung: Reittier Freischaltung
Worte des Steinmetzes
Was die Räuber wollen
Warnung: Grabräuber
Ärger im Kolsh-Wald
Dämonen in der Hölle
Dämonen in Prideholme
Nerias Geschichte - Belohnung: Begleiter & Beziehungen
Tafel der Offenbarung
Sammeln von Hinweisen
Berg des singenden Windes
Heilige Quelle
Die Quelle der Seuche
Ein Kommandostand in Not
Verspätete Hilfe
Schlangennest
Sie werden in Erinnerung bleiben
Ein geheimnisvoller Angriff
Eine neue Seuche
Eine mögliche Lösung
Das Schlangenjuwel
An der Grenze
Die grün eingefärbte Auflistung habe ich in meinem Questtagebuch unter Abgeschlossen gefunden.
Die nicht eingefärbten gibt es irgendwie nicht. Auch wenn ich im Netz bei der Suchmaschine z.b. Lost Ark Kreuzung des Schicksals eingebe, wird mir bis auf die Auflistung von 4Fansite nichts angezeigt.
Und bei allen anderen nicht eingefärbten genau das gleiche.
Was kann das sein, oder was hat das zu bedeuten ??? Da diese Quests nicht unter Abgeschlossen zu finden sind, gibt es diese nicht mehr ? Oder warum finde ich die nirgendwo ???
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Und das ist nicht nur bei Rethramis, sondern auch bei allen anderen Gebieten so, das dort Quests in der Liste aufgeführt sind, die ich nicht unter abgeschlossen wiederfinde.
Schon mal danke für Eure Antworten