Crewstation und Dekorieren (PC)

  • Huhu,


    ich habe meine ersten Aussenposten gebaut eine Wohneinheit mit Eingang und ein bisschen anderen Kram. Nun wollte ich in meiner Wohneinheit eine Crewstation bauen. Ich komme aber im Baumodus nicht durch die Schleuse, so das ich die Crewstatiobn auf der Mondoberfläche platzieren musste.
    Wie kann man denn in der Wohneinheit bauen, dekorieren etc. Bin bisher nicht fündig geworden.


    Danke

  • Im Gebäude in den Scan Modus gehen (F) und dann R drücken. Hat geholfen. Oder von Bauen in Modifizieren wechseln, dann kann man auch die Luftschleusse öffnen.

  • Huhu,


    ich habe meine ersten Aussenposten gebaut eine Wohneinheit mit Eingang und ein bisschen anderen Kram. Nun wollte ich in meiner Wohneinheit eine Crewstation bauen. Ich komme aber im Baumodus nicht durch die Schleuse, so das ich die Crewstatiobn auf der Mondoberfläche platzieren musste.
    Wie kann man denn in der Wohneinheit bauen, dekorieren etc. Bin bisher nicht fündig geworden.


    Danke

    Hallo,


    um in deiner Wohneinheit zu bauen und zu dekorieren, kannst du den Teppich Oval als zentrales Dekoelement verwenden und dann von dort aus weitere Objekte platzieren. Oft hilft es, die Kameraansicht im Baumodus zu ändern oder einen anderen Zugangspunkt zu nutzen, um die Schleuse zu umgehen. Viel Erfolg beim Einrichten deiner Crewstation!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!