Darum geht es in der Blue Protocol Story

    • Offizieller Beitrag

    Der Planet Regnas

    Die Geschichte von Blue Protocol spielt auf dem Planeten Regnas, einer Welt, die am Rande der Zerstörung steht. Der Planet wurde jahrhundertelang von Krieg und Konflikten verwüstet und die Umwelt stirbt langsam. Die Menschen von Regnas sind verzweifelt auf der Suche nach einem Weg, ihre Welt zu retten, und sie glauben, dass der Schlüssel zur Rettung im geheimnisvollen Licht namens Flux liegt.


    Flux ist eine mächtige Energiequelle, die von den Uralten erschaffen wurde. Es wird gesagt, dass Flux verwendet werden kann, um die Umwelt zu heilen, die Welt ins Gleichgewicht zu bringen und sogar die mächtigsten Feinde zu besiegen. Allerdings ist Flux auch eine gefährliche Substanz, die für böse Zwecke eingesetzt werden kann. Die Geschichte von Blue Protocol folgt einer Gruppe von Abenteurern, die auf der Suche nach der Quelle von Flux sind, um Regnas zu retten. Auf dem Weg werden sie viele Herausforderungen meistern, darunter mächtige Feinde, gefährliche Kreaturen und sogar die Naturgewalten. Aber mit Mut, Entschlossenheit und der Hilfe ihrer Freunde werden sie schließlich ihre Mission erfüllen und die Welt retten.

    Hier sind einige der Hauptfiguren in der Geschichte von Blue Protocol:

    • Der Spieler-Charakter: Der Spieler-Charakter ist der Hauptprotagonist der Geschichte. Er ist ein junger Abenteurer, der entschlossen ist, Regnas vor der Zerstörung zu retten.
    • Aeryn: Aeryn ist ein geheimnisvolles Mädchen, das aus der Zukunft in die Gegenwart reist. Sie ist eine mächtige Kriegerin, die entschlossen ist, den Lauf der Geschichte zu ändern und Regnas zu retten.
    • Voldigen: Voldigen ist der König der Dracari, einer Rasse von Drachen, die einst von Menschen versklavt wurden. Er ist ein mächtiger Krieger, der entschlossen ist, sein Volk zu befreien und ihr Leiden zu rächen.
    • Millie: Millie ist der Hauptkontakt im Development Bureau. Sie ist eine nette und hilfsbereite Frau, die immer bereit ist, dem Spieler-Charakter zu helfen.
    • Feste: Feste ist die Partnerin des Spieler-Charakters auf ihrem Abenteuer. Sie ist ein schrulliges und verspieltes Mädchen, das immer für einen Spaß zu haben ist.

    Die Geschichte von Blue Protocol ist noch in der Entwicklung, aber es zeichnet sich bereits ab, dass es eine epische Geschichte von Abenteuer, Freundschaft und Hoffnung wird. Das Spiel soll 2023 veröffentlicht werden und wird sicherlich ein Hit bei Fans von Anime und MMORPGs sein.

    Schau doch auch in unseren Blue Protocol Guides vorbei:

    https://mmo-forum.de/community…/71-blue-protocol-guides/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!