Da es aktuell so wenig über Starfield zu erfahren gibt, spekuliere ich was dies anbetrifft.
Heute habe ich mir Gedanken zu den möglichen Skills/Fertigkeiten und Attributen gemacht. Stamina wurde ja bereits durch einen Screenshot bestätigt, wobei dieses Bild aus 2018 stammt, soviel ich weiß. Keine Ahnung ob das so noch aktuell ist oder eben nicht. Aber gehen wir mal davon aus, dass es Stamina und somit Ausdauer in Starfield geben wird.
Starfield Attribute
- Stamina/Ausdauer: Wie bereits oben erwähnt scheint es als bestätigt, dass es Stamina und damit Ausdauer als Attribut geben wird.
- HP/Leben: Es ist mehr als wahrscheinlich, dass HP/Leben ein Attribut darstellen wird
- Jetpack/Energie: Ich gehe davon aus, dass wir Energie für den Jetpack benötigen werden, entweder regeneriert sich diese von selbst, oder wir müssen dazu etwas craften oder sammeln
Starfield Fertigkeiten
Bethesda ist in seinen Open-Worlds für seine Skill-Linien bekannt. Welche möglichen Skill-Linien passen in das neue Sci-Fi-Szenario?
Ich habe mir dazu einige Gedanken gemacht und dabei ist folgendes herausgekommen:
- Astronomie
- Redekunst
- Physik
Was könnte man noch hinzufügen?