Verknüpfung mit PS4

  • Hallo zusammen, ich habe am Handy mit dem Spiel angefangen und wollt jetzt an der ps4 weiter spielen. Das funktioniert leider nicht. Ich habe mich angemeldet mit der selben E-Mail wie auf dem Handy. Doch das ging nicht und ich hatte ein neues Konto. Daraufhin habe ich einen neuen Benutzer an der ps4 erstellt und alles von vorne gemacht nur mit einer komplett neuen E-Mail-Adresse. Wenn ich jetzt auf Konto Verbinden drücke und die E-Mail vom Handy angeben kommt, dass die E-Mail bereits vergeben ist. Ich verstehe das nicht kann mir bitt jemand erklären wie das funktionieren soll? Ganz liebe Grüße und schon Mal danke!

  • Hey ich glaube ich weiß woran das liegen könnte.. wenn ich das richtig verstehe möchtest du deinen Spielstand vom Handy auf der Ps4 haben? Ich befürchte nämlich das geht nicht. Du kannst Spielstände der Ps4 mit der Ps5 teilen und andersherum oder Spielstände deines Handys mit dem PC und andersherum. Aber halt nicht ps4 und Handy :(

    Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt, wenn nicht frag ruhig nochmal nach!

    Vg Eli

  • Hey sorry ich habe gerade nochmal nachgelesen, seit 2.0 geht es anscheinend wohl doch, tut mir leid ich wollte keine falschen Infos geben.

    Das nennt sich dann wohl "Cross Safe"

    Am besten googelst du das selbst mal : )

    Vg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!