Schließ während des Aktionszeitraums die vorgegebenen Aufträge in „Wellenbohrer“ und „Reich der Phantome“ ab, um Urgestein, Eines Helden Weisheit, mystisches Verstärkungserz und weitere Belohnungen zu erhalten. Durch Abschließen von „Reich der Phantome“ kannst du „schillerndes Treibgut“ erhalten. Ab einer bestimmten Menge gesammeltes „schillernden Treibguts“ kannst du „Prinzessin der Verurteilung! – Fischl (Elektro)“ einladen, das „schillernde Treibgut“ kann beim Aktionshändler auch gegen Krone der Weisheit, Material zur Verbesserung von Figuren, Material zur Verbesserung von Talenten und weitere Belohnungen eingetauscht werden.
- Aktionszeitraum -
- Teilnahmebedingungen -
Abenteuerstufe 32
Abschließen des Archontenauftrags Kapitel II – Prolog „Herbstwinde, tiefrote Blätter“
Abschließen des Legendenauftrags Astrolabos – 1. Akt: „Hinter den Sternen“ von Mona
Während des Aktionszeitraums wird die zum Beginn von Monas Legendenauftrag benötigte Abenteuerstufe ebenfalls auf Stufe 32 eingestellt, was nach dem Abschließen ihres Legendenauftrags zu einem besseren Spielerlebnis führt.
* Falls während des Aktionszeitraums der Legendenauftrag von Mona noch nicht abgeschlossen wurde, kannst du in der Aktionsseite über „Schnellstart“ an der Aktion teilnehmen.
- Wellenbohrer -
Bedingungen zum Freischalten: Kann nach Abschließen des Auftrags „Ein Sommeraufenthalt am Meer I“ freigeschaltet werden.
- An den ersten 3 Tagen der Aktion beginnt täglich eine neue Wellenreiter-Herausforderung. Sobald du die entsprechenden Herausforderungsaufträge abgeschlossen hast, kannst du Urgestein, Eines Helden Weisheit, mystisches Verstärkungserz und andere Belohnungen erhalten.
- Reich der Phantome -
Bedingungen zum Freischalten:
„Dunstige Hügel und neblige Täler – Reich der Phantome“: Kann nach Abschließen des Auftrags „Ein Sommeraufenthalt am Meer II“ freigeschaltet werden.
„Saitenklang-Inseln – Reich der Phantome“: Kann nach Abschließen des Auftrags „Ein Sommeraufenthalt am Meer III“ freigeschaltet werden.
„Festung des Immernachtreichs – Reich der Phantome“: Kann nach Abschließen des Auftrags „Ein Sommeraufenthalt am Meer IV“ freigeschaltet werden.
„Astrologischer Palast – Reich der Phantome“: Kann nach Abschließen des Auftrags „Ein Sommeraufenthalt am Meer V“ freigeschaltet werden.
- Während des Aktionszeitraums kann „Volltreffer gegen starke Gegner“ nach Abschließen der ersten Erkundung im „Reich der Phantome“ für eine schnelle Herausforderung freigeschaltet werden.
- Sobald du die entsprechenden Herausforderungen im „Reich der Phantome“ abgeschlossen hast, kannst du Urgestein, Eines Helden Weisheit, mystisches Verstärkungserz und andere Belohnungen erhalten.
- Durch Abschließen der Herausforderungen im „Reich der Phantome“ kannst du „schillerndes Treibgut“ erhalten. Ab einer bestimmten Menge gesammeltes „schillernden Treibguts“ kannst du „Prinzessin der Verurteilung! – Fischl (Elektro)“ einladen, das „schillernde Treibgut“ kann beim Aktionshändler auch gegen Krone der Weisheit, Material zur Verbesserung von Figuren, Material zur Verbesserung von Talenten und weitere Belohnungen eingetauscht werden.
- Sobald der Aktionshändler nicht mehr verfügbar ist, verschwindet das „schillernde Treibgut“, das du noch besitzt, automatisch. Der Reiter für diesen Aktionshändler verschwindet dabei auch.
- Während des Aktionszeitraums wird nach Abschließen des Auftrags „Ein Sommeraufenthalt am Meer V“ automatisch der Auftrag „Ein Sommeraufenthalt am Meer VI“ freigeschaltet. Sobald die Aufträge abgeschlossen sind, kannst du Urgestein, Eines Helden Weisheit und Mora als Belohnung erhalten. Nach dem Ende der Aktion kannst du nicht mehr an „Ein Sommeraufenthalt am Meer“ teilnehmen.