„Huch? Hast du vor, nach Sumeru zu gehen? Wenn ja, würdest du vielleicht bei Collei vorbeischauen? Ich habe sie eine Weile nicht gesehen. Ich ... Ich möchte wissen, ob ihr Haar länger und ob sie etwa größer geworden ist ...“ – Amber
Collei
Taufrisches Keimblatt
Auszubildende Waldhüterin vom Avidya-Wald
Dendro
Leptailurus Cervarius
Eine auszubildende Waldhüterin vom Avidya-Wald. Sie ist lebhaft, optimistisch und enthusiastisch.
Collei kommt aus Sumeru. Aber nur wenige Menschen wissen von ihren Erfahrungen, bevor sie nach Gandharva kam, und sie selbst spricht nie über die Vergangenheit.
Vielleicht liegt es daran, dass Colleis Augen rein sind und sie alles ernst nimmt. Deshalb betrachten die Leute ihre Zurückhaltung nur als ihren Charakter und wenden sich deswegen nicht von ihr ab.
Die Kinder von Gandharva lieben es, ihr beim Puppennähen zuzusehen, und diejenigen, die sich im Avidya-Wald verirren, sind immer bereit, ihr in Sicherheit zu folgen.
Seit ihrer Rückkehr nach Sumeru hat Collei mit ihren Taten das Vertrauen und den Respekt der Menschen gewonnen.
Doch spät in der Nacht erinnert sie sich gelegentlich an die Vergangenheit, die sie so tief vergraben hat.
Obwohl alles gut läuft, hofft sie immer noch, dass sie in Zukunft noch härter arbeiten und sich schneller verbessern kann.
Nur so kann sie das schwache Selbst der Vergangenheit so schnell wie möglich überwinden.