Hallo ihr lieben, ich hab folgendes Problem bzw. folgende Frage(n).
Ich bin F2P-Player und bekomm in max. 10 Rolls einen garantierten 5*-Champion.
Hab so gut wie jedes Event mitgemacht und jeden Tag die Gratis-Gems mitgenommen, sodass ich mittlerweile mit folgendem Team spiele:
Ganyu Lvl. 90 c0 (Waffen und Artefakte sind alle auf max, aber nicht unbedingt immer perfekt, Talente sind auch noch nicht gemaxt)
Jean lvl. 90 c1 (Waffen und Artefakte sind alle auf max, aber nicht unbedingt immer perfekt, Talente sind auch noch nicht gemaxt)
Diluc Lvl. 90 c0 (Waffen und Artefakte sind alle auf max, aber nicht unbedingt immer perfekt, Talente sind auch noch nicht gemaxt)
Xiao Lvl. 90 c0 (Waffen und Artefakte sind alle auf max, aber nicht unbedingt immer perfekt, Talente sind auch noch nicht gemaxt)
Als zweites Team habe ich noch folgende Champs auf 90 gebracht:
Bennett Lvl.90 c2 (Waffe ist Stufe 70, Artefakte so auf 9-14)
Chongyun Lvl.90 c4 (Waffe 70, Artefakte alle noch low)
Fischl Lvl.90 c5 (Waffe 70, Artefakte ca.12)
Keqing Lvl.90 c0 (Waffe 70, Artefakte so ca. 12)
Ansonsten habe ich noch Xingqiu, Barbara, Xingling jeweils auf 60
Ninguang auf 50.
Kaeya, Noelle, Diona, Beidou. Razor, Lisa, Xinyan und Amber alle auf 40.
Die Frage ist jetzt wie ihr das Team zusammenstellen würdet, bzw. wen ihr pullen würdet um nen gescheites Team zusammenzubekommen.
Also würdet ihr euch Eula holen, nächste Woche auf Klee warten oder diesen neuen Wind-CHamp pullen, oder auf wen anderes warten?
Bin eig. mit meinem Team ganz zufrieden, aber ich denk so vom Dmg her dürfte da noch mehr gehen als jetzt gerade, gerade auch im Abgrund find ich es schon echt schwer (bis 10 ist eig. kein problem, weiter hab ich es noch nicht probiert, denke aber das ist echt hart).
Vielen Dank schon mal, gute Drops euch und liebe Grüße