Barbara Guide/Build
-
-
Vorwort:
Ich möchte euch hier meine Barbara vorstellen wie ich sie gespielt habe und derzeit auch spiele. Es ist bestimmt nicht der beste Guide aber vielleicht hilft es den ein oder anderen und sei es nur eine auswahl zu haben welche Waffe und welche Artefakte man für sie am besten nutzen kann.
Da ich sie als reine Heilerin spiele sind mir ihre DMG Zahlen weitesgehend egal. Was man auch an der Wahl der Waffen und Artefakte sehen wird. Und ja es gibt durchaus eine Barbara die akzeptabel heilen kann und auch noch ein wenig mehr DMG macht aber sind wir mal ehrlich das ist dann nix halbes und nix ganzes.
-
Waffen:
Es gibt bisher (zum Teitpunkt der Version 1.2) nur 2 brauchbare Waffen wenn man mit Barbara Heilen möchte (Full Heal).
Grund ist recht leicht erklärt da für unsere lieblings Heilerin HP das wichtigste ist und nur diese beiden Waffen +HP % besitzen.
Beste 3* Waffe:
Die Waffe bekommt ihr hauptsächlich aus den Gebeten sie kann aber auch in der Welt droppen.
Beste 4* Waffe:
Die Waffe könnt ihr nur bei dem Schmied eures vertrauens herstellen lassen.
Dafür benötigt ihr:
- 50 Brocken Kristall
- 50 Brocken weißes Eisen
- 1 Unbearbeiteter Katalysator des Nordens
-
500 Mora (am besten vorher Farmen)
Beste 5* Waffe:
Eine 5* Waffe gibt es derzeit leider (zum Glück) noch nicht.
-
Artefakte:
Bei den Artefakten gibt es meiner Meinung auch nicht viel auswahl die einen Sinn ergeben.
Für den Endcontent hätten wir das Set "Ins Herz geschlossenes Mädchen", davor würde ich "Verbannter" (gibt es nur in Lila deswegen max Level 16) und wenn man das Set nicht hat ist das Set egal solange die Main Stats passen aber das wäre dann er was wenn man wirklich nichts von den beiden hat.
Main Stats:
HP% > HP > Heilungs Bonus
Sup Stats:
HP% > Hp > Elementarkunde = AufladerateWie ihr sehen könnt ist HP der wichtigeste Wert für unsere Heilerin da sie mit mehr Lebenspunkte auch deutlich mehr heilen kann.
Ins Herz geschlossenes Mädchen 5*:
Verbannter 4*:
Da man ja nur 4 Teile von einem Set maximal brauch kann man um den Heilungsbonus zu bekommen (ist immer der Kopf slot) auch ein anderes Set dafür dann nutzen.
-
-
-
Spielweise:
Über die Spielweise gibt es nicht viel zu sagen da man mit der aktiven E Fähigkeit mit jedem leichten oder schweren Angriff pasiv alle im Team heilt.Wenn man ehrlich ist sieht die Rotation bei Babara auch sehr überschaubar aus.
Kontinuierlicher Schaden:
E -> linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste ->linke Maustaste -> Spähre vorbei.
Wie ihr seht seeeeehr einfach. Ab Sternenbild 4 kann man durchaus auch mal schwere Angriffe mit einbauen und sollte es mal ganz dicke kommen habt ihr auch euren "O shit button" Q und schon ist alles wieder in Butter.
Beim kämpfen gegen Eis Gegner sollte man dran denken das Babsi gerne eingefroren wird solange ihr E aktiv ist.
-
Aufwertungs Materialien:
Charakter Aufstiegsmaterialien:
Aufstiegsstufe Benötigtes Level
Mora Boss Material
Boss Material Regionale Besonderheit
Gewöhnliches Material 1 20 20,000
1x Varunada-Lasurit-Splitter
-
3x Philanemo-Pilz
3x Leitende-Schriftrolle
2 40 40,000
3x Varunada-Lasurit-Bruchstück
2x Reinigendes Herz
10x Philanemo-Pilz
15x Leitende-Schriftrolle
3 50 60,000
6x Varunada-Lasurit-Bruchstück
4x Reinigendes Herz
20x Philanemo-Pilz
12x Zaubersiegel-Schriftrolle
4 60 80,000
3x Varunada-Lasurit-Brocken
8x Reinigendes Herz
30x Philanemo-Pilz
18x Zaubersiegel-Schriftrolle
5 70 100,000
6x Varunada-Lasurit-Brocken
12x Reinigendes Herz
45x Philanemo-Pilz
12x Fluchschriftrolle
6 80 120,000
6x Varunada-Lasurit
20x Reinigendes Herz
60x Philanemo-Pilz
24x Fluchschriftrolle
Talent Aufstiegsmaterialien:
Level Material Mora 2 3x Freiheit 2* 3x Leitende-Schriftrolle 12,500 3 2x Freiheit 3* 3x Zaubersiegel-Schriftrolle
17,500 4 4x Freiheit 3* 4x Zaubersiegel-Schriftrolle
25,000 5 6x Freiheit 3* 6x Zaubersiegel-Schriftrolle
30,000 6 9x Freiheit 3* 9x Zaubersiegel-Schriftrolle
35,000 7 4x Freiheit 4* 4x Fluchschriftrolle 1x Ring des Nordwinds 120,000 8 6x Freiheit 4* 6x Fluchschriftrolle 1x Ring des Nordwinds 260,000 9 12x Freiheit 4* 9x Fluchschriftrolle 2x Ring des Nordwinds 450,000 10 16x Freiheit 4* 12x Fluchschriftrolle 2x Ring des Nordwinds 1x Krone der Weisheit 700,000 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!