Hallo,
ich bin eigentlich absolut kein Neuling, was Onlinegames betrifft, spiele seit Jahrzehnten das gute alte WoW , nebenher ein wenig GW2 und hatte auch zu Anfangs in Lost Ark absolut keine Probleme, mich zurechtzufinden. Das änderte sich, als ich die Maximalstufe erreicht habe.
Auf einmal war alles voll mit Aufgaben, zig unterschiedlichen Währungen, die mein Inventar förmlich zumüllen und dazu kaum Erklärungen, wofür das eigentlich alles gut ist und wieso man es sammeln sollte. Das Handerwerkssystem überfordert mich ebenso komplett.
Geht das nur mir so? Ich verliere leider richtiggehend die Lust an dem Spiel, weil ich das Gefühl habe, mit Maxlvl irgendwo reingeworfen zu werden mit den Worten "so viel Spaß, dann find dich mal allein zurecht!"
Gibt es irgendwo einen wirklich guten Leitfadne, an den man sich bezügl. Endgametätigkeiten halten kann? Wie habt ihr das gemacht? Selber reingefuchst? Würde mich über ein paar Anregungen freuen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!