• Hey ho Leute. Bin ziemlich neu in der Community und hätte mal ne Frage zur Klassenwahl.


    Da ich frisch angefangen habe und mich eigentlich für die Todesklinge entschieden habe, ist meine Frage ob sie Anfänger freundlich ist und im Endgame guten Schaden macht. Hatte mir auch die Schattenjägerin angeschaut die auch nicht schlecht ist wie es aussieht.

    Ich weiß das die meisten sagen Spiel was dir Spaß macht. Aber villeicht hört man ja ein paar Meinungen darüber.


    Liebe Grüße.

  • Hi Ho,


    ich muss sagen, die Todesklinge war mein erster (Start) Charakter und im Endgame gehört Sie zu meinen Lieblingen. Sie ist sehr Mobil, macht gutes DPS und war beim Leveln recht einfach (im Gegensatz zur Bardin).


    Ich glaube, wer mit LA startet ist mit Deathblade gut beraten. Im Endgame wird es zwar etwas schwieriger in der Handhabung (teilweise laden von Angriffen oder lange Abklingzeiten) aber ansich ganz gut zu Spielen.


    Muss aber zugeben, habe zwar einige Alt‘s aber keine Schattenjägerin. Kann zu der Spielweise hier, nicht viel sagen.


    Viel Spaß in Arkesia


    Solltest auf Evergrace spielen und es mal hacken sollte, einfach rühren. Helfe gern beim Leveln 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!