Lailai! Lohnt es beim ersten blauen Set in Punika (1300), sich mit dem Fertigkeitsbaum zu beschäftigen oder soll ich es dabei belassen, mich auf 15 zu plussen? Ich bin mir etwas unsicher, ob sich der Aufwand bzw. das Silber bis 1325 überhaupt lohnt? Habt ihr dazu Erfahrungen oder auch gern nur eine Meinung? Leider finde ich wenig dazu. Kann ich vielleicht sogar den Fertigungsbaum auf die nächsten Set Teile übertragen (man darf ja träumen)?
Gear ab Punika
-
-
Soweit mir bekannt kann man die Skills auf den Teilen nicht 1 zu 1 übertragen deswegen macht es meiner Meinung nach erst ab dem letzten goldenen Set Sinn, sich mit der Skillübertragung zu beschäftigen, essei denn du hast zuviel Silber und Gold.
das blaue / lila Set geht glaube ich 15 auf 15 aber beim letzten goldenen Set / Argos wieder nur von +15 auf + 1 / 2
Endgame halt...
-
einen skill kannst du immer mitnehmen, daher kannst du ruhig versuchen einen +3 skill drauf zu bekommen
-
einen skill kannst du immer mitnehmen, daher kannst du ruhig versuchen einen +3 skill drauf zu bekommen
An dieses Thema muss ich wohl rantasten, +3 skill. Ich hab noch keinen Plan, was du meinst. Magst du mir das bitte erklären? 3x den gleichen skill auf das gleiche Teil sockeln?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!