Habe mal ein paar Fragen zu den Expeditionen, die man auf seiner Insel unter Station starten kann.
Sehe ich es Richtig, das die Mannschaftsmitglieder auf meinem normalen Schiff, mit dem ich auf der Weltkarte herumsegel andere sind, als diejenigen, die ich auf Missionen schicke. Wenn ja, warum habe ich dann mit Vandolpf ein Lohensturm Exclusive Mannschafts Mitglied, das ich bei einem Händler auf der Insel kaufte, aber der auf meinem normalen Schiff festhängt und nur auf der Lohensturm eingesetzt werden kann. Anders herum habe ich mit Marimari ein Mitglied gekauft, das ich komischer weise nur von der Insel aus mit der Estoque auf Expeditionen einsetzen kann und dabei sogar noch Grottenschlecht ist?
Ich habe auch den Eindruck, das ich nur unfähige Mitglieder auf Expeditionen schicken kann, da alle Mannschaften unter 40% haben. Manche Mitglieder bringen sogar nur 1%. Und ich weis nichtmal, wonach ist die Mitglieder dafür auswählen muss. Wähle immer "automatische Formation".
Gibt es keine Gesamtübersicht der Mannschschaftsmitglieder? Und auch keine Möglichkeit die Mitglieder zwischen Insel/Expedition und richtigen Schiff zu tauschen?