• hallo ihr ich bin anysa (NiniiiTV) und komme aus bayern.


    ich bin 17 jahre alt und bin so oft es geht online. ich spiele auf den server rethramis und hoffe das ich willkommen bin hier ^^



    mfg anysa^^

  • Grüß dich Anysa,


    erstmal herzlich Willkommen an dieser Stelle. Schön, dass du dich mit knackicken 17 Jahren in einer eher antiquiertes Kommunikationsmodell verirrt hast, zumindest behaupten das böse Zungen immer wieder, wobei es für mich mit 32 noch immer die beste Variante ist.


    Welche Klasse spielst du denn? :)

  • Grüß dich Anysa,


    erstmal herzlich Willkommen an dieser Stelle. Schön, dass du dich mit knackicken 17 Jahren in einer eher antiquiertes Kommunikationsmodell verirrt hast, zumindest behaupten das böse Zungen immer wieder, wobei es für mich mit 32 noch immer die beste Variante ist.


    Welche Klasse spielst du denn?

    grüß dich merphidio,

    ich spiele die klasse scrapper welche spielst du denn?

  • Ich bin Paladin aufgrund einer Vielzahl, zumeist optischer, Faktoren. Mit der Mischung aus Kampf und Magie komme ich gut klar und freue mich darauf irgendwann im Endgame in viel Gruppencontent den wahren Supporter raushängen zu lassen :)

  • Ich bin Paladin aufgrund einer Vielzahl, zumeist optischer, Faktoren. Mit der Mischung aus Kampf und Magie komme ich gut klar und freue mich darauf irgendwann im Endgame in viel Gruppencontent den wahren Supporter raushängen zu lassen :)

    oh paladin soll gut sein hab ich gehört.


    und du wirst irgendwann den wahren supporter aus dir hängen lassen da bin ich mir sicher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!