• Yo!


    Das Internet nennt mich Saiky ich bin 28 Jahre jung aber nicht wirklich 28, eher so 18. Ich bin großer Anime-Fan und sehr großer MMO-Fan. Generell zocke ich gern! Geboren im sonnigen Portugal, aufgewachsen im pünktlichen Deutschland. Ich spreche fließend Sarkasmus und Ironie habe immer Hunger und bin auch ständig müde. 95 Prozent von dem was ich sage darf man nicht ernst nehmen, alles nur Spaß! Ich respektiere alles und jeden aber ich mach mich trotzdem über dich lustig ^^


    Sonst zock ich noch LoL, Valorant und Smite. Lieblingsanime, nicht in der Reihenfolge, sind Jujutsu Kaisen, D. Grey Man, Fairy Tail, Hamatora, Demon Slayer, Guilty Crown und Boku no hero!


    Mein Ingame Char heißt Shyshiro, Gildenlos und Planlos. Server Asta


    yoroshiku


    9fed9f6bffe8c42d20a76649bb58daa0af9f41fe.gifv


    Daijōbu, boku saikyō dakara.

    Einmal editiert, zuletzt von Saiky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!