• Servus miteinander,

    wusste ich doch, dass es irgendwo ein deutsches Forum gibt.


    Ich heiße Tobias, bin 29 Jahre alt, komme aus dem schönen Bayern, und habe gestern gestartet (Asta) mit einer 16k Warteschlange.

    Gestartet habe ich mich LA erst in der Closed Beta.


    Ich habe weniger MMO Erfahrung, sondern habe die letzten 4 Jahre meinen PhD in Path of Exile gemacht (wers spielt weiß was ich meine).

    Viele Streamer und Leute aus PoE sind sehr gehyped was LA angeht.


    Meist zock ich täglich abends ab 19 Uhr. Ich bin da eher Casual. Gestartet habe ich mit nem Gunlancer.


    Ich arbeite als Softwareentwickler, verbringe also einen Großteil meines Tages vorm Bildschirm, weswegen ich nach der Arbeit

    meist erstmal anderes Zeug mach.

  • Herzlich willkommen im deutschen Forum.

    Ich hab mich wohl bisschen vom Spielfluß mitreißen lassen - ich bin eigentlich sehr bemüht jedem neuen Forenwanderer, dass Willkommen zu bieten, dass er verdient.


    Hat Lost Ark deine Erwartungen bzw. die der Streamer und "Leute" aus PoE erfüllt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!