Hallo zusammen ich bin der neue hehe , ich warte schon so lange auf das Spiel das ich es kaum fassen kan das es endlich so weit ist Ich bin ein 47 Jähriger Mannheimer und habe in der letzten zeit eher weniger gezockt da es einfach kein Game gab das mich intressiert hat hehe. hab früher über 8 Jahre Metin2 gezockt und so bißchen Ego Schooter neben bei . Jetzt kan es endlich wieder los gehen zu suchten hoffe wir werden viel spaß haben
HI :)
-
-
Hey buri,
Willkommen hier im Forum
Viel Spaß bei dem Haufen hier und guten Start bei Lost Ark. Hoffentlich treffen wir uns Mal auf dem Server
Grüße
Simon
-
Willkommen in der Community. Hoffe das Spiel wird Dir gefallen, so wie Du es Dir wünscht!
-
Herzlich Willkommen buri.
Schön das dich Lost Ark wieder in den Schoss der Spielergemeinschaft zurückgeholt hat und du dich hier für unser Forum entschieden hast. Ich hoffe Lost Ark erfüllt all deine Erwartungen.
-
Grüße nach Monnem und lich willkommen Mir geht es derzeit ähnlich wie dir und ich lümmel nur in so Games wie Dota Underlord rum, um die Zeit bis nächsten Dienstag zu überbrücken.
-
Pathos
2. Mai 2023 um 06:59 Hat das Thema aus dem Forum Neue Abenteurer nach Vorstellungsrunde verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!