Guten Morgen zusammen,
nachdem ich ja schon in zahlreichen Threats meinen Senf dazu gegeben habe, nun auch ein paar Sätze (oder mehrere) zu mir.
Ich bin Freddy, komme aus dem Süden Deutschlands und bin in der Blüte meines Lebens quasi mit 32 also eher das Mittelfeld hier. Beruflich habe ich ursprünglich mal Veranstaltungstechnik gelernt und bin aber nun als Entwickler/Redakteur in einem Brettspiel-Verlag. Seit der Beta spiele ich Lost Ark immer mal wieder auf einem RU-Server, aber dies erst aktiv seit Anfang Januar.
Zu meiner digitalen Vergangenheit:
Angefangen habe ich vor ca. 19 Jahren mit "Dark Age of Camelot", auf dem Account meines Bruders. Dann hat es mich exzessiv zu WoW hingezogen, wo ich auch bis heute immer mal wieder unterwegs bin, um den Content zu sehen.
Generell spiele ich fast alles an, solange es der Geldbeutel mitmacht! Von Swtor, GW/GW2, Wildstar, Crowfall, Albion Online, Eve Online über Shooter wie Rainbow 6, EFT, Hunt: Showdown über MOBA: LoL, Dota bis hin zu Singleplayer Adventure Games, alles dabei. Bin also immer auf der Suche nach neuen innovativen Spielen, welche leider immer weniger werden.
Seit Swtor (Gilde: Nosferas) und WoW/Classic haben wir eine kleine und feste Gruppe, mit der wir immer wieder Spiele zusammen spielen, mal mehr mal weniger. Alles auf entspannter und freundschaftlicher Basis und so werden wir auch in Lost Ark unser Abenteuer erleben. Mehr dazu gib es in der Gildenvorstellung.
Darum nun ein Hallo an alle