Das neueste Update für The Elder Scrolls: Blades ist jetzt live! Auf euch warten neue Event-Quests, neue Waren im Siegelladen und die Möglichkeit, ein Wochenende lang eure Fertigkeiten kostenlos zurückzusetzen. Die vollständige Liste mit allen Änderungen und Verbesserungen findet ihr nachfolgend:
Neue Event-Quests
- Haltet eure beste Frostklinge bereit, denn ab dem 5. Juni müsst ihr euch in „Die beißende Klinge“ gegen Oger und untote Zaubernde stellen.
- Ab dem 11. Juni ruft „Die Herausforderung der Reuelosen“, wo ihr euch gegen immer tödlichere Champions messen müsst.
- Entkommt ab dem 3. Juli in „Gefangener der Goldenen Feste“ aus den Fängen der irren Diener des Verrückten Gottes.
Neue Angebote und Gegenstände
- Am 11. Juni gibt es zum Start der Mittjahrsfeierlichkeiten ein kleines Giveaway.
- Besucht in der Woche den Shop für tolle neue Angebote.
- Ab dem 11. Juli könnt ihr im Siegelladen Waffen des Wahnsinns erstehen.
- Auch neue legendäre Gegenstände sind bald im Siegelladen zu finden: am 12. Juni ist Areldurs Rüstung im Angebot und ab dem 26. Juni gibt es Spinnenzahn auf Lager.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen
- Bären auf höheren Stufen sind nun etwas einfacher zu besiegen.
- Android: Ein Benachrichtigungsfehler wurde behoben, durch den Bauaufträge gar nicht oder zu früh angezeigt wurden.
- Arena: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Emote-Leiste nicht mehr nach dem Match erschien, wenn ein Gegner bei einem vorherigen Match die Verbindung getrennt hatte.
- Quest-Karte: Ein Fehler wurde behoben, durch den man unten eine Schaltfläche sehen konnte, wenn man das Event-Menü verließ.
- Kosmetische Gegenstände: Die Schutzhandschuhe der Goldenen Heiligen zeigen keine Extrateile mehr an, wenn ein Charakter eine zweihändige Waffe hält.
- Mobile: Die Standardsteuerung wurde angepasst, um das Aussehen des rechten Sticks zu deaktivieren.
- Switch: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler das „Nachricht des Tages“-Fenster (Message of the Day) im Hauptmenü nicht schließen konnten.
- Switch: Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nicht die „Gilde aktualisieren“-Schaltfläche nutzen konnten, wenn sie die Gildeninfo bearbeiteten.