puh... keine Ahnung
Verzauberungssynergie
-
-
Klingt so, wie das, was sie jetzt bei den Gegnern in den Events machen. Bei denen funktioniert das für meinen Geschmack teils sogar zu gut
-
Manchmal sind die echt elendig. Ich hasse seit dem neuen Update die Spinnen. Denke nur für die muss ich mir eine Drachenschuppenrüstung zulegen.
Noch eine Zwischenfrage, Magieresistenz schützt gegen alle 4 Magiearten?!
-
Drachenschuppen und die Abarten im Siegelshop sind absolut perfekt für die Events. Ich habe jetzt für jede Schadensart ein komplettes Set.
Magieresistenz ist gegen alle Schadensarten, aber natürlich nur von Sprüchen.
-
Nein, das war ja der Grund, warum ich die Berechnung nicht hinbekommen habe. Ich hatte extra nur ein Teil an, damit man sieht, dass zwischen der ANgabe beim Rüstungsteil und der Charakterinformation etwas nicht stimmt. Ich habe das in der Anlage noch mal markiert.
Lt. Rüstungsteile sind es +71 Harnisch und +63 Schuhe. Also (71+63) * 1,1 (10% Verzauberungssyn.) = 147
Es stehen unter Charakterinformation aber 125. Wenn man nun den Bug/Anzeigefehler zu Grunde legt, also für beides 57, dann geht es auf (57+57) * 1,1 = 125 aber die Werte werden eben nicht bei den Rüstungsteilen angezeigt.
Nur wenn man nicht weiß, dass die Angaben nicht stimmen, kann man lange versuchen das nachzuvollziehen. Ich habe das beim Support gemeldet.
Ich habe das vor 6 Wochen zurück gesetzt und beschäftige mich jetzt nochmal mit den Talenten etc.. Leider wirft es mehr Fragen auf, als das es Antworten gibt.
Zum Beispiel, wenn ich das Talent "Verstärkter Frost" erhöhe, warum steigt dann nur der Waffenschaden bei einer Frostwaffe, aber nicht die Frostzauber?
Warum wird der der Wert bei einer Waffe "60 Punkte physischer Schaden wird in Gift umgewandelt" nicht um das Talent "Verstärktes Gift" erhöht. Auch wenn die Verzauberung nicht gut ist, müsste es aber dennoch erhöht werden.
Hmm IMHO wäre das doch für deine Rüssi bei einem Tier Wert von 10 Max. 57 Frostresi. (Mehr als Tier 10 gibt es nicht auf die Rüssi)
Durch die 25% wird aus 57+25% (Verzauberungssynergie) (14,25) = 71,25 abgerundet dann würde es doch stimmen, wenn die Rüssi mit 71 angezeigt wird.
-
Fällt mir noch ne Möglichkeit ein. Welche Rasse bist du ?
-
Nord, das hat denke ich keine Auswirkung. Die Anzeige auf dem Gegenstand war falsch und wurde von +71 auf +57 reduziert und wieder angepasst,
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!