Hallo, bisher habe ich mich nur solo durch die Welt geschlagen. Nun wäre es schön irgendwie mit anderen ingame in Kontakt zu kommen. Ich habe zwar aus Verzweiflung eine eigene Gilde aufgemacht, wäre aber auch interessiert, irgendwo beizutreten. Bin täglich aktiv.
Gildenkameraden
-
-
Hi Pasquino,
falls Du noch Interesse hast, hätten wir noch Platz für Dich, da uns jemand verlassen wird.
Wir bieten 4 Städte auf LVL 10 mit entsprechenden Händlern wie Verzauberer, Schmied und Werkstatt auf 10 und nette Leute zum Handeln.
Gib kurz hier bescheid, bräuchte Deinen Ingame-Namen und dann mach ich Platz für dich.
Gilde: Die Stadtplaner #6886 (z.Zt. voll)
Gruß Auberlin
-
Meine Stadt...
-
Deine Stadt...
-
ja, sehr ungewöhnlich, absolut keine Übereinstimmung. In deiner Stadt sehe ich nur Noura, wo du beide stehen hast (Bild 1) Ausserdem sehe ich in deiner Stadt sowohl Wanum als auch die Königin (Bild 2)
In meiner Stadt, wo du nur Noura siehst, habe ich beide stehen (Noura und Saki, mit der ich auch trainieren kann). Und die Königin gibt es nach Beendigung aller entsprechenden Quests auch nicht mehr, während du sie ja immer noch siehst.
Vielleicht hat ja jemand hier ne Erklärung, oder weiß, ob alles nur ein Zufallsprinzip ist, welche NPCs bei den Besuchen der Städte sichtbar bzw nicht sichtbar sind.
Okay, agieren kann man eh nicht mit ihnen, ausser den üblichen bla-bla-Floskeln.
-
Jo, und der Typ bei dem man die Rasse andern kann u.ä. ist bei mir da, bei dir sehe ich den auch nicht. Siehe Fotos oben...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!