In der Stadt fehlen die buttons

  • Hallo Zusammen,


    bei mir fehlt seit heute, sobald ich in der Stadt bin, die buttons wie zum Beispiel die Questauswahl, Charakter oder auch die Dinger, die über die Köpfen von den Npcs schweben.


    Kann mir hier bitte einer weiter helfen?


    Anbei noch ein Screenshot


    Vielen Dank schon mal. :)


  • Moin,

    Hab das gleiche Problem. Keine Symbole mehr in der Stadt. Komme so leider nicht weiter. Hab eine Neuinstallation schon gemacht und auch mit mobiler Datenverbindung und auch mit Wlan probiert.
    Wer hat noch Ideen?
    Mit freundlichen Grüßen Minecrawler


    ps: auch nach dem Update heute keine Veränderung des problems

    Einmal editiert, zuletzt von Minecrawler ()

  • Vielleicht kann sich hier mal jemand äußern?! Oder sind euch die Spieler ganz egal?! Unter den Umständen hier kann ich aufhören!


    Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen

    Minecrawler

  • Vielleicht kann sich hier mal jemand äußern?! Oder sind euch die Spieler ganz egal?! Unter den Umständen hier kann ich aufhören!


    Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen

    Minecrawler

    Du darfst hier gerne fragen, aber wenn hier niemand eine Lösung bieten kann, dann ist der Bethesda Kundenservice die richtige Adresse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!