Eine neue Version von The Elder Scrolls: Blades steht jetzt auf allen Plattformen zur Verfügung. Update 1.7 bringt nicht nur ein paar Fehlerbehebungen und Optimierungen, sondern auch das Ende des Early Access, neue Quests, eine frische Arena-Rangliste und mehr mit sich. Die Einzelheiten findet ihr unten.
RAUS AUS DEM EARLY ACCESS
- Alle Early-Access-Teilnehmer erhalten zum Dank 150 Edelsteine und eine große Emblem-Dekoration.
ZURÜCKSETZEN DER ARENA-RANGLISTE
- Alle Arena-Spieler werden zurück in die alte Arena geschickt und starten wieder mit 0 Trophäen.
- Je nach erreichter Arena-Stufe erhalten die Spieler bei Zurücksetzung Edelsteine, Tränke und eine Truhe.
- Die Top-100-Spieler dürfen sich zudem über den goldenen Champion-Helm freuen.
- Die Top 101 bis Top 500 erhalten einen silbernen Heldenhelm.
- Die Top 501 bis Top 1.000 bekommen einen bronzenen Gladiatorhelm.
- Steigt erneut in der Rangliste auf, um tolle Belohnungen, darunter die Ausrüstung der Klingen, abzustauben.
- Auf der neuen Gilden-Rangliste könnt ihr sehen, wie sich die Gilden schlagen.
RIESIGE NEUE QUESTREIHE!
- Beweist euer Können in einer Gladiatoren-Questreihe im Arena-Stil.
- Werdet zum Großchampion gekürt und erhaltet neben Ruhm auch das Großchampion-Schwert und den dazugehörigen Helm.
BRANDNEUE QUESTS!
- Es gibt sechs neue Quests für Spieler jeder Stufe.
- Aus der Schurken-Quest erhaltet ihr den Redoran-Wächterhelm.
- Die Trophäenjagd-Quest winkt mit dem Ring der Dremora.
- Die Herausforderungen des Zauberers halten Rätsel und Geheimnisse bereit. Könnt ihr sie alle lösen?
WEITERE ÄNDERUNGEN
- Wir haben verbessert, wie und wann ein Gegner entscheidet, Magicka oder Stamina für teurere Fertigkeiten aufzubewahren.
- Waffen, die mit „Hast“ (erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) verzaubert wurden, spielen jetzt neue Soundeffekte ab.
FEHLERBEHEBUNGEN
- Ein Fehler wurde behoben, der den Abschluss der Entschlossenheit-Quest verhinderte.
- Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Fähigkeiten schneller als vorgesehen trafen, wenn mehrere Fähigkeiten in schneller Abfolge ausgeführt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Resistenz gegenüber Elementarschaden sowie die Anfälligkeit dafür bei Nutzung von „Schildhieb“ mit einem verzauberten Schild angewendet wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den es schwieriger war, beim Tragen vom Ring des Hexenmeisters kritische Treffer zu erzielen.
- Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern durch Ablegen und wieder Ausrüsten bestimmter Fertigkeiten während der Abklingzeit ermöglichte, die Fertigkeit früher als vorgesehen wieder einzusetzen.
- Ein Fehler in der Arena wurde behoben, durch den alle physischen Resistenzen eines Gegners als Spaltresistenz angezeigt wurden.
- Ein Fehler in der Arena wurde behoben, durch den der Kampf verlangsamt wurde, wenn beide Spieler Artefakte mit fortlaufendem Schadenseffekt ausgerüstet hatten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Geister auf höherer Stufe mit einem einzigen mächtigen Angriff zweimal zuschlagen konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Gegner die Fähigkeit „Reflektierender Hieb“ zur rechten Zeit entsetzen.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegner unnötigerweise das Blocken aussetzten und dann wieder aufnahmen, wenn der Spieler „Verschlingendes Inferno“ oder „Frostbiss“ wirkte.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler direkt nach einem Kampf einen Loadout ausrüsten konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler einen Loadout ausrüsten konnten, wenn bestimmte Fertigkeiten aktiv waren.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler Chatnachrichten der Gilde erhalten konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, der die Kamera beim Einsatz von „Schildhieb“ vom Schild des Spielers wegbewegte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Feuereffekt des Feuerballs auf dem Gegner nicht mehr verschwand.
- Ein Fehler wurde behoben, der das Wasser der Hircines-Preis-Dekoration schneller als vorgesehen fließen lassen hatte.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den ein gelöschter Loadout wieder in der Loadout-Liste auftauchte.
- Ein Fehler an der Oberfläche wurde behoben, durch den Spieler beim Härten, Brauen oder Verzaubern eine ungewollte Stufe auswählten.
- Ein Fehler an der Oberfläche wurde behoben, der beim Anschauen einer Waffe fälschlicherweise „Du kannst deine letzte Waffe nicht fallen lassen!“ anzeigte.
- Ein Grafikfehler wurde behoben, durch den der Ausdauerbalken verrückt spielte, wenn der Spieler mit Volendrung angriff.
- Ein seltener Fehler wurde behoben, durch den Spieler durch unsichtbare Wände oder Steine vom Abschließen eines Auftrags abgehalten wurden.
Quelle: https://elderscrolls.bethesda.net/de/article/31N…1-7-patch-notes