hallo, bei mir sind Heiltränke und Wiederbelebungsrollen Mangelware. Die Tränke kann ich herstellen lassen, aber oft fehlen mir die Zutaten. Wie kann ich an die Zutaten kommen.
Wie bekommt man die Wiederbelebungsrollen? Nur über Truhen?
hallo, bei mir sind Heiltränke und Wiederbelebungsrollen Mangelware. Die Tränke kann ich herstellen lassen, aber oft fehlen mir die Zutaten. Wie kann ich an die Zutaten kommen.
Wie bekommt man die Wiederbelebungsrollen? Nur über Truhen?
Wiederbelebungsrollen sind manchmal auch in der Tages- oder Wochenquest; am meisten sind in der legendären Truhe (6-8).
Zutaten kannst Du bei Alchimistin und Verzauberer kaufen oder Du machst die quests, bei denen Frost-, Feuersalze, etc angepriesen werden.
Immer alle Knoblauch, Koboldschemel etc. von den Händlern kaufen, auch wenn teuer. Ist aber immer gut wenn die Händler Geld haben.
Aufträge mit Koboldschemel nicht abschließen, sondern mehrmals neu starten.
Schriftrollen gibt es nicht zu kaufen, wenn es Gilden gibt kann ich gerne paar von meinen 500+ abgeben.
ich habe bis jetzt nichts von gilden gesehen. Wo würde ich die finden?
Legendäre Truhen bekommt man nur gegen Edelsteine oder?
Gilden gibt es noch nicht; sollen aber mit dem kommenden Update kommen.
Legendäre Truhen gibt es beim Storyplay, sonst nur gegen Edelsteine.
was ist storyplay?
was ist storyplay?
Es gibt eine legendäre Truhe, wenn man die Hauptstory abschließt
kann ich die Heiltränke immer nur einmal am Tag kaufen?
kann ich die Heiltränke immer nur einmal am Tag kaufen?
Alle Händler bekommen 2x am Tag Ware und Geld
Ich hab deswegen eine zweite Alchimie gebaut; bringt auch mehr Stadtpunkte als normale Häuser.
bekomme plötzlich die Meldung „Kommunikationsfehler“. Was kann ich tun?
bekomme plötzlich die Meldung „Kommunikationsfehler“. Was kann ich tun?
Oh, hatte ich auch eben...Ruhe bewahren...Vielleicht schalten sie grad die Version 1.5 scharf
Bei mir ist’s wie immer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!