Mal ne Frage zu den Rüstungen. Als Kaiserlicher leichte oder schwere ? Bin Lvl 34, überspringt ihr Rüstungen, habe momentan Quecksilber und sammle jetzt die Chaurus Teile
Rüstung
-
-
Ich habe immer mindestens eine Rüstung übersprungen und vor Ebenerz auch nicht wirklich konsequent gehärtet oder verzaubert (bunter Mix -> zusammengesammelte Quecksilber -> hergestellte Ebenerz -> Drachenplatte).
Schau dir an, ob die meist speziellen Besonderheiten der leichten Rüsting den generell höheren Rüstungswert wettmachen.
Für mich war das nicht der Fall, obwohl ich als Hobbyprojekt einen leichten daedrischen Schild aufbaue, sollte es mal heiß hergehen in zukünftigen Quests.
-
Ich bin auch hin und her gerissen ob die Resistenzen der leichten Rüstungen lohnenswert sind, allerdings gibt es einige Rüstungen die definitiv Vorteile darstellen. Liegt halt auch etwas an Deiner Spielweise. Ich fand als reiner Meleechar Vulkanglas wegen der Ausdauerregeneration klasse...bei den Daedrischen Klamotten ist es halt die Feuerresistenz....Ebenerz und Stalhrim hab ich komplett ausgelassen. Bei Drachenrüstung würde ich ehr auf Platte gehen, da für mich Spalt- und Giftresistenz ehr zweitrangig sind. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Persönlich finde ich das sich härten erst in den höheren Leveln lohnt und da die Materialien für Drachenzeugs echt verdammt rar sind härte ich deadrisches Rüstzeug komplett durch. Alle anderen Rüstungen in den unteren Leveln hab ich meist gar nicht gehärtet.
-
Da wurde das auch schon behandelt und ich bin immer noch der Meinung, dass die ca. +25 - +30 mehr Resistenzen für die ganze Rüstung nicht nötig sind. Ich mag eher die leichten Schilde, da hat man ordentlich Resistenz.
Ich spiele aber auch von Anfang an nur Schild & vielseitige Waffen, was anders kann ich mir jetzt sowieso nicht mehr anlernen
Ich trage jetzt mit Stufe 50 (juihu...gestern geworden)....immer noch Glasrüstung wegen der Ausdauerregeneration. Allerdings mache ich kein Abgrund.
-
Ich trage jetzt mit Stufe 50 (juihu...gestern geworden)....immer noch Glasrüstung wegen der Ausdauerregeneration. Allerdings mache ich kein Abgrund.
Na dann Gratulation...warten wir auf den Endcontent
-
Die leichten Rüstungen habe ich gemerkt sind nicht so sehr der Hit. Bekomme deutlich mehr auf die Mütze wie mit einer Schweren. Ebenerz dauert bei mir noch etwas bekomme meistens Elfen oder Vulkanzeugs
-
Der leichte Daedra Schild ist ja sowas von geil für die neuen Außenwelt-Aufträge mit den heftigen Dwemora Hexern. Hoch das Schild, abwarten, tot machen.
-
Ich sag nur zauberbrecher!
Genau 5 Minuten spielen nach dem Update warf ich meinen Drachen 2 H Hammer weg.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!