Update 11.04.2019 - Silbertruhen, Auftragsbelohnungen, Abgrund und Edelsteine


  • Erneut gab es ein Update für The Elder Scrolls Blades. Das Update wurde am späten Nachmittag am 11.04.2019 veröffentlicht. Die Aktualisierung wurde nicht über den App Store oder Play Store vorgenommen, sondern beim Starten oder Neustarten von Blades heruntergeladen. Die Größe der Aktualisierung lag bei 3,17 MB für iOS.


    Entwickler Bethesda bedankte sich im offiziellen Forum bei allen Spielern, die bei den Änderungen im Early Access durch das Melden von Fehlern und den Verbesserungsvorschlägen mitgeholfen haben. Weiterhin freut sich Bethesda über die Einsendung von Feedback und kündigt gleichzeitig an, dass es im Early Access noch weitere Änderungen geben wird und dass man sich über die Spielerzahlen freuen würde.

    Änderungen an: Silbertruhen, Auftragsbelohnungen, Abgrund und Edelsteinen

    • Silbertruhen! Diese können nun bereits nach einer Stunde oder mit 12 Edelsteinen geöffnet werden (Zuvor waren es drei Stunden und 36 Edelsteine).
    • Den Auftragsbelohnungen wurden Holztruhen und Truhen der Alten hinzugefügt. Truhen der Alten sind sehr selten, können aber auftauchen.
    • Im Abgrund tauchen keine Silbertruhen mehr auf.
    • Abgrundebenen unter der Spielerstufe wurden angepasst und bringen jetzt mehr EP ein.
    • Eine Bestätigung für Edelsteinverbrauch über elf Einheiten wurde hinzugefügt, damit ihr nicht versehentlich größere Mengen ausgebt.
  • In den Dungeons gibt es merklich mehr Loot und Gesundheit.


    Das mit den Kisten gefällt mir, auch wenn es erstmal mehr Holz als die ersehnte Truhe der Alten gibt, finde diese Fächerung bei den Rätseltruhe aber interessanter als nur Silber und Gold.

    Einmal editiert, zuletzt von kukulcan ()

  • Sooo, seit dem Letzten Update habe ich jetzt 200 Quests hinter mir.

    Dabei rausgekommen ist, dass ich immer noch keine Truhe der Alten bekommen habe -.-


    Ansonsten waren es 95 Holztruhen, 88 Sibertruhen und 17 Goldtruhen.


    Zudem musste ich feststellen, das ich nun auf einmal nicht mehr so viel Kupfer aus den Truhen erhalte, warum auch immer.

  • Die Rotation der Truhen wurde nach dem Update verändert.


    Es sind jetzt:


    • 230 Holztruhen
    • 230 Silbertruhen
    • 38 Goldtruhen
    • 2 Truhen der Älteren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!