Hat jemand schon die Werkstatt? Wenn ja was kann man da alles bauen und was kostet es? Wenn man dafür zb auch kupfer braucht würde ich mir fast ganz die Werkstatt sparen
Werkstatt
-
-
Hat jemand schon die Werkstatt? Wenn ja was kann man da alles bauen und was kostet es? Wenn man dafür zb auch kupfer braucht würde ich mir fast ganz die Werkstatt sparen
In der Werkstat kannst du Statuen, Banner und andere Stadtdekorationen herstellen und Baumaterialien wie Holz, Kalkstein und Kupfer kaufen. Genau wie bei dem Verzauberer, Schmied und Alchemisten gibt es einen Händler. Die Dekorationen sind unterteilt in Klein, Mittel und Groß.
Ich habe die Werkstatt aktuell aber auch erst auf Stufe 1.
-
kannst du nen bild schicken von den sachen die es da gibt zu bauen? und wenn es da kupfer gibt dann investiere ich meins definitiv da rein
-
-
puh, hab schon befürchtet, das kostet Materialien So ist das ne nette Möglichkeit. Baue ich auch, wenn ich ein wenig mehr Kupfer zum bauen hab
-
puh, hab schon befürchtet, das kostet Materialien
Neben Gold kostet es je nach Dekoration:
- Saatgut
- Holz
- Bronze
- Stoff
-
Ach stimmt, bei den Häusern wird da ja auch nur Gold angezeigt und der Rest dann erst, wenn man drauf geht
-
Ach stimmt, bei den Häusern wird da ja auch nur Gold angezeigt und der Rest dann erst, wenn man drauf geht
Das grüne Häkchen auf dem Screen oben zeigt an, dass die benötigten Ressourcen und Materialien ausreichend vorhanden sind und das rote sagt aus, das etwas fehlt. Rot ist es bei mir also dann, wenn Kupfer benötigt wird
-
Aber es ist halt eine perfekte Möglichkeit um permanent Nachschub an Baumaterial zu bekommen. Die Händler füllen ihre Waren (glaube ich) alle 24 Stunden wieder auf.
-
Lohnt es sich eigentlich die Werkstatt höher als Level 8 auszubauen,bezüglich besserer und schönerer Dekoration, habe iwo mal gehört das es nach Level 8 keine neuen Dekorationen mehr gibt.
-
Lohnt nur für mehr Geld, mehr Baustoffe. Die brauchst aber zu dem Zeitpunkt, wenn Schmiede und Verzauberer auf 10 sind eher nicht mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!