„Ich würde nicht sagen das ich Dich hasse aber würdest du brennen und ich hätte ein Glas Wasser… ich würds trinken“
Hallo zusammen ,
Ich bin schon ganz gehyped , wobei ich sagen muss erst seit 2 Wochen denn da entschloss ich mich mir wieder einen Gaming Pc zu kaufen und habe im gleichen Zug erfahren das Lost Ark kommt . Klar Platin box ist am Start.
Zu mir:
-Spielername ist meistens REDCOM
-Ich selber heiße Chris
-Ich bin 34 Jahre alt
-Ich blicke auf 20jahre Gaming zurück viele Mmos kommen und gehen gesehen viele offline spiele gespielt .
-Aber auch im Realife findet man mich beim Magic spielen oder auf 40K / Star Wars Legion oder Infinty Turnieren 😁
ich zocke gerne in einer Gruppe bin aber auch gerne alleine unterwegs , Disco oder Ts ist für mich Pflicht beim zocken bis ich irgendwann kein Bock mehr auf euch hab dann höre ich Musik und verkack auch schonmal nen dungeon .
Wo wird man mich finden ?
-Ich denke mal auf Asta aber ich bin für alles offen.
Suche ich eine Gilde ?
-Joa ne coole wo sich Leute tummeln die mein boshaften und verkorksten Humor verstehen haha.
Gilden Orientierung ?
-Casual bis Semi-Progress
Gildenw Größe?
- die Gilde sollte das Ziel haben eine Familiäre Größe zu haben also eine mittlere Spieler Zahl bis hin zur maximal Anzahl irgendwo in dem Bereich.