hi, ich wollte mal fragen, wieso im shop steht, man bekommt ein edelsteinpaket kostenlos, aber dann kommt die aufforderung zu bezahlen bei google play? ist das ein fehler und es soll kostenlos sein, dass die early access leute gleich mehr freischalten können zum testen oder ist das ein anzeigefehler?
Eldelsteinpakete kostenlos?
-
-
hi, ich wollte mal fragen, wieso im shop steht, man bekommt ein edelsteinpaket kostenlos, aber dann kommt die aufforderung zu bezahlen bei google play? ist das ein fehler und es soll kostenlos sein, dass die early access leute gleich mehr freischalten können zum testen oder ist das ein anzeigefehler?
Hallöchen,
ich habe nur die Anzeige gesehen, "Bei deinem ersten Edelsteinkauf erhälst du Bonusgegenstände! Dies ist eine einmalige Sache, überlege dir deine Wahl also gut".
Kannst du mal einen Screen hochladen, was genau dir angezeigt wird?
-
Sofern du "Tägliche Belohnungen" meinst, die gibt es eben nur alle 24Std. Vielleicht gab es da ein paar Edelsteine gestern?
-
-
-
Ne, ist auch noch immer auf 0€ und kostenlos, aber dann beim drauf gehen halt wie gesagt will Google Play Geld
-
Ist ein Anzeigefehler . Im Support Bereich von Bethesda wird sich dafür entschuldigt und beim nächsten Patch wird das ausgebessert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!