Schwierigkeitsgrad von New World (Neulingsfrage ^^)

  • Howdy liebe Leute,

    Ich bin sehr neu bei New World (nur ganz kurz Beta gespielt und nun kurz bei Free To Play-Event reinschauen ^^) und möchte kurz nachfragen, wie stark die Gegner später im Spiel sind. Muss man später eher aufpassen und viel Blocken / Ausweichen oder kann man getrost den schaden einstecken und einem passiert nichts?

  • Also ich persönlich empfinde New World schon als ziemlich stark , was das angeht. Das Gebiet auf der gleichen Stufe zu laufen, ist manchmal richtig hart.

    Ich selbst mag ja diese Herausforderungen, aber ich finde es ein wenig übertrieben. Zum Beispiel auf breiten Wegen Feinde platzieren.

    Der Anspruch ist auf jeden Fall höher als in anderen MMOs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!