[Ankündigung] Wartungsarbeiten am 24. November um 8 Uhr MEZ

  • Naja die meisten Arbeiten den ganzen Tag haben Familie und private pflichten wollen dann einfach mal zocken dann sind halt oft Wartungsarbeiten, Geld und Handel wurde deaktiviert, bestimmter content musste wegen bugs deaktiviert werde,etc. .... Da ist es halt kein Argument zu sagen dass man ja noch so viel Zeit die Woche hat das Spiel zu spielen. Theoretisch müsste man das Game nen Jahr liegen lassen und dann erst genießen aber das klappt leider nicht ohne Spieler ist das game tot xd

  • Naja die meisten Arbeiten den ganzen Tag haben Familie und private pflichten wollen dann einfach mal zocken dann sind halt oft Wartungsarbeiten, Geld und Handel wurde deaktiviert, bestimmter content musste wegen bugs deaktiviert werde,etc. .... Da ist es halt kein Argument zu sagen dass man ja noch so viel Zeit die Woche hat das Spiel zu spielen. Theoretisch müsste man das Game nen Jahr liegen lassen und dann erst genießen aber das klappt leider nicht ohne Spieler ist das game tot xd

    stimme ich dir auh irgendwo zu das real leben zieht bei jedem unterschiedlich zeit und manche haben nur wenig zeit, klar ist es dann schade und der ärger irgendwo verständlich wenn man mal 2h hat und dann kann man nicht mal spielen, und der handel hätte nicht deaktiviert werden müssen, wenn die menschen ehrlich wären, aber leider mussten sie anstatt den fehler teilweise zu melden, erstmal den bug ausnutzen um davon profit zu ziehen und zu hoffen keiner merkt es... was zwar ein fehler von amazone ist, aber ehr von den spielern kommt... da es ständig leute gibt die nicht fair spielen wollen bzw können und darunter müssen dann die fairen spieler leiden, aber so war es auch schon immer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!