[Wartungsarbeiten] New World Patch 1.0.5

  • Ich weiß nicht wie viele Leute hier drinne sind um andere Leute nur Dumm zu labern oder über sie her ziehen wollen. Für mich diese Menschen ienfach nur Dumm und waren warscheinlichen die "Coolen" im Kindergarten und Schule. Ihr nehmt euch sachen raus andere Leute zu beleidigen und runter zu labern dabei versteht Ihr nicht mal was sie schreiben und/oder meinen. Ihr versucht nicht mal euch in die Person hineinzuversetzen. Ihr blubbelt gleich los wie nen Brauseflasche ohne nachzudenken.


    Mein Post sollte nur meinen Unmut darstellen und nicht als Basis eurer perfiden gedanken und schriften dienen. Ihr solltet euch schämen das Ihr sowas schreibt. Ihr wisst nichts über mich und nehmt euch das Recht einfach raus sowas zu schreiben. "Im Internet ist man ja geschützt da kann man sowas machen" AM ARSCH!!!! Ihr seit kleine Würmer die sich hinter eurem Monitor verstecken und sich somit in Sicherheit wiegen.


    Wie gesagt Ihr habt nichts verstanden von dem was ich geschrieben. Ihr lest nur einzenle Worte auf euren Monitor und denk euch nichts dabei. Ihr tut mir echt leid das Ihr so geworden seid wie Ihr seid... Arme geselleschaft!

  • Ich weiß nicht was ich überlesen habe, aber das ist jetzt durchaus ein wenig überreagiert...


    Downtimes sind nunmal nötig und nur weil es vielen bei der Uhrzeit nicht passt ist das kein Grund ein Drama daraus zu machen. Ich persönlich finde Downtimes an Vormittagen viel schlimmer da das unter der Woche meine Hauptzeit ist. Mach ich deswegen ein Fass auf weil Eltern von kleineren Kindern benachteiligt werden?


    Also alles in Allem: Habt euch lieb, es nutzt ohnehin keinem hier in irgendeiner Art und Weise ausfallend zu werden.

    Gestern noch standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter.

  • Soooo, jetzt kommen alle mal wieder runter und kehren zum Thema zurück!

    MaLis erster Kommentar war grenzwertig emotional, die darauf folgenden Provokationen dennoch unnötig und so wie MaLis letzter Post verwarnungswürdig! Sollte jetzt keine Ruhe eintreten, muss ich leider closen und weitere Verwarnungen aussprechen.

    Back2Topic!


    LG

    Tunix

  • Liebe Moderatoren bitte past doch selbst mal auf und springt nicht auf jeden Zug mit auf .

    MaLi wurde in keinem Beitrag beleidigt und in keinem provoziert .Schaut euch das bitte mal genau an bevor ihr euren Post zum Beruhigen der Situation raus haut.

    Dieser Spieler hat nur seine Emotionen ins Forum gebracht und hat sich nach eine leichten berechtigten Kritik (so habe ich das verstanden) danach grundlos weiter ausgetopt .

    Nicht mehr und nicht weniger .

    Uns dann auch mit Verwarnungen drohen ,ist da jetzt bisle zu viel des Guten Liebe(r) Tunixgut .

    Danke

  • Finde das vollkommen berechtigt, der Ton macht die Musik...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!