Ich weiß nicht wie viele Leute hier drinne sind um andere Leute nur Dumm zu labern oder über sie her ziehen wollen. Für mich diese Menschen ienfach nur Dumm und waren warscheinlichen die "Coolen" im Kindergarten und Schule. Ihr nehmt euch sachen raus andere Leute zu beleidigen und runter zu labern dabei versteht Ihr nicht mal was sie schreiben und/oder meinen. Ihr versucht nicht mal euch in die Person hineinzuversetzen. Ihr blubbelt gleich los wie nen Brauseflasche ohne nachzudenken.
Mein Post sollte nur meinen Unmut darstellen und nicht als Basis eurer perfiden gedanken und schriften dienen. Ihr solltet euch schämen das Ihr sowas schreibt. Ihr wisst nichts über mich und nehmt euch das Recht einfach raus sowas zu schreiben. "Im Internet ist man ja geschützt da kann man sowas machen" AM ARSCH!!!! Ihr seit kleine Würmer die sich hinter eurem Monitor verstecken und sich somit in Sicherheit wiegen.
Wie gesagt Ihr habt nichts verstanden von dem was ich geschrieben. Ihr lest nur einzenle Worte auf euren Monitor und denk euch nichts dabei. Ihr tut mir echt leid das Ihr so geworden seid wie Ihr seid... Arme geselleschaft!