Julwynn Welches Haus ist denn deines? Magst du mir ne Karte zeichnen, eine Beschreibung geben?
Leotlin Khessner -es wird Geschichte geschrieben-
-
- Charaktervorstellung
- Aaru
-
Julwynn -
2. November 2021 um 07:59
-
-
merphidio Wenn du am Windkreis am Schmelzofen stehst und nach rechts über die Brücke gehst. Läufst du direkt darauf zu!
-
Wünsche euch an dieser Stelle, schöne Festtage!
-
Leotlin kann man noch immer antreffen, wie Sie im Gras sitz oder einfach direkt auf der Straße und ihre Umgebung auf Papier bindet.
OOC: Wir haben den Umzug auf Aaru hinter uns gebracht und möchten gerne noch Rpler einladen mit uns Events zu planen und umzusetzen. Einfaches RP in der Taverne findet auch statt. Zur besseren Kommunikation und zum Abstimmen findet ihr mich auf diesen Discord Server: https://discord.gg/4YSdcw5B
Interesse? Schreibt mir bitte einfach. Wir suchen immer nette Leute, RPler oder Leute die es werden wollen. Ganz egal. Würde mich freuen von euch zu lesen!
-
Grüße. Ein Abenteurer aus dem Rheinland ist noch auf der Suche nach :
immer nette Leute, RPler oder Leute die es werden wollen
Bin noch ein absolutes Greenhorn. Ich hätte mich auch auf Discord gemeldet , doch die Discord Adresse wurde abgelehnt mit Abgelehnt bzw. abgelaufen.
Nach dem Schiffsbruch wurde ich zwangsevakuiert nach Aaru. Mich würde es freuen euch zu treffen. :)nw
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!