Speer und muskete

  • Hey, ich spiele speer und muskete. Leider gehe ich sehr schnell down und Futter tränke wie sonst was haha...

    Liegt das vllt auch an der leichte rüstung? Damit bekommt man ja unnormal viel Schaden ab... meint ihr mittlere wäre vllt besser?

  • Kommt auf dein Spielstil an. Wo gehst du denn down, Expeditionen? Solo-PvE? PvP? Überall?


    Die Skillungen vom Speer kenne ich nicht, aber vll. hast du auch nur ne falsche herangehensweise.


    Ich spiele Rapier/Muskete. Muskete eröffne ich, halte auf Distanz und hol den Rapier nur für die letzten HP raus oder ich den Gegner nicht weiter auf Distanz halten kann. Da ist Powder Shot für DoT ganz geil und bei Rapier Fleche für die Mobility.


    Für Solo-PvE sehr geiler Build, vorallem wegen der Range der Muskete. Für Expeditionen aufgrund fehlendem AoE und CC eher weniger. Kam damit aber bisher trotzdem gut klar.


    Bei Konstitution evlt. noch auf 50 Pkt. gehen für 20% mehr Heal bei Tränken.


    Wenn du mit leichter Rüstung in den offen Kampf rennst, brauchst du dich allerdings net wundern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!