Eine Nachricht vom New World-Team - Eine neue Funktion

  • Quelle: https://forums.newworld.com/t/…eine-neue-funktion/297064

  • Das ist doch endlich mal eine Maßnahme. Nun können nur noch die in die Warteschlange die bereits einen Char auf dem vollen Server haben. Das ist doch genau die richtige base um dann die Transfers einzuführen.

    :thumbup::thumbup::thumbup:<3 love it!

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Es tut sich was . Endlich. Wenn es nicht besser wird , dann kann ich als Berufstätiger das Spiel vergessen. Ab 17 Uhr einloggen ist unter der Woche unmöglich bei einer Wartezeit von 4 bis 5 Stunden. Und am Wochenende muss man schon früh am Rechner sein um eine Chance zu haben. Eigentlich hätte man ja von anderen Firmen und Spielen lernen können. Server mit gerade mal 2000 bis 2500 Spielern sind zwar schön für die Stabilität , aber ein grauen für jeden Spieler.

  • Hi,


    ich habe die Änderung der Serverzugänge zur Kenntnis genommen. Vorher war ich ca. 3 Stunden in einer Warteschlange wo die Anzahl von ca. 2000 bis zum login runterzählte und ich in der Zwischenzeit noch andere Sachen erledigen konnte. Ein Auto-Kick wegen Untätigkeit war ja nicht zu erwarten.


    Nach der Änderung sitze ich mit Warteschlange Position 1 seit 3 Stunden und warte darauf einloggen zu können (gestern ebenso). Kann leider nichts nebenbei machen, da ich ja bestimmt sofort von 1 ins login komme und dann durch Untätigkeit wieder gekickt werde, da ich in der Zwischenzeit ja was anderes mache.


    Damit entfällt die Möglichkeit, wärend der Wartezeit andere Angelegenheiten zu erledigen.


    Eine wesentliche Verbesserung, echt mal.

  • Wird Zeit , dass das Problem mit den Warteschlangen endlich behoben wird, dass man am Abend auch Spielen kann ohne 5 h in der Schlange zu stehen. Ab Dienstag sollte schon mal ne Lösung da sein.

  • Ja hoffe das es bald eine lösung gibt . Leider wenn man durch die städte Läuft sieht mann sehr viele die einfach die ganze zeit gegen die wand laufen .


    kann es teilweise verstehen um so zuverhindern das man afk geht . und die Leute sind froh auf den server zu sein und nicht wieder stunden lang in der warte schlaife zu sein . hoffe das am besten beim voll server die meldung kommt ob man nicht wechseln möchte bzw die keine Freud in der Liste bzw keine Gild hat auf ein andere server anzu bitten

  • Irgendwie ist das ganze langsam nur noch frustrierend. Da hast am Sonntag Abend kurzfristig ein paar Stunden Zeit zum spielen, und schaust dir stattdessen eine Warteschlangensimulation mit Zählerstand 1736 an. Ich habe extra einen Char auf Ganzir mit LvL. 23 zurückgelassen, um auf einem ganz neuen Server ohne Streamer und ohne Warteschlange spielen zu können. Das funktionierte genau 1 Tag, bis auch der neue Server wieder auf Warteschlangensimulation umgestellt wurde. Wir sind seit Jahren eine Gruppe von 5 Leuten, die zusammen alles mögliche spielen. Zwei haben New World jetzt endgültig aufgegeben und der Rest ist über 3 Server verstreut und wir haben keine Minute zusammen gespielt.

  • Leider ist es bei uns fast das gleiche nur das es noch keiner aufgegeben hat wir aber auf sämtliche Server verteilt sind. Langsam wird es ein bisschen belastend und irgendwie verliere ich auch wirklich die Lust.

  • Abend.

    jetzt mal ehrlich, die Entwickler arbeiten eh an Hochtouren daran die Probleme zu lösen wie man sieht. und bin auch positiv überrascht, das innerhalb einer Woche schon so viel passiert ist. Andere Entwickler brauchen für sowas Monate oder Schaffens gar nicht.

    Es trifft jeden Spieler und nicht nur vereinzelte und das sie die Server nicht größer machen können is doch auch klar 🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

    Beruhigt euch doch Mal alle 🤦🏼‍♂️

  • Ich moniere, das viele Server sprachlich nicht gekennzeichnet sind. Den es gibt bestimmt einige Server, die überwiegend Deutschsprachig sind, aber keine Kennzeichnung haben. Warum nicht, das würde die Auswahl einen deutschen Server zu finden erleichtern.

    Board: Gigabyte Gaming 3 CPU: AMD Ryzen 5 1600xx RAM: 16GB Corsair Vengeance DDR 4 GPU: ASUS Stryx- NVIDIA GTX 1060 OC - 6GB

    Systemspeicher: 256GB - NVMe M.2 SSD Massenspeicher: 2x 512GB SSD NAS: WD MyCloud EX 4200 mit 4x 6TB HDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!