Feedback zum New World Start / Warteschlangen, Server

  • Ich bin auf einen regulären EU-Server gewechselt, nachdem Ravenal heute Morgen schon 4k Leute in der Schlange hatte (ist ja wohl jetzt deutlich mehr). Bisher dann nur 50-700 Leute in der Warteschlange gehabt und ich konnte bis Level 10 spielen. Gerade gibt es aber Wartungsarbeiten am Server :D Mal schauen, wie lange.

  • mein wahl...Ravenal.. hatte dort eine Gilde gefunden.. bin seit heute morgen 0800 in der Warteschlange. war schon auf knapp 1000 dann Serverneustart.. und jetzt sitz ich seit geraumer zeit auf 5004.. und es bewegt sich nichts mehr.. ich hab sowas von die Schnautze voll...Ich bin ernsthaft am ueberlegen den Server zu wechseln...und eine neue Gilde zu suchen...

  • Wir hatten uns Ganzir für unsere Community ausgesucht und haben dann heute erfahren, dass Dhalucard dort spielt..leider sieht die Warteschlange jetzt auch dementsprechend aus..^^ Wobei es auf den anderen DE/EN Server ja leider ein ähnliches Bild ist.

  • Ich werde auf ganzir bleiben, auch wenn der Streamer dort ist. ich tu mir nicht noch eine queue von 4k+ an. Vorallem jetzt nicht mehr wo ich runter auf 128 bin

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Dass sie wirklich nicht aus dem Warteschlangen Desaster der Preview und der Open Beta gelernt haben ist für mich absolut unverständlich.

    Wenn man jetzt jedesmal wenn man zocken will ein paar Stunden in der Warteschlange hängt, denke ich hat sich das schnell erledigt.

    Das machen wohl die wenigsten mit auf Dauer.

  • Ich weiß das Ihr alle gerade Spielen wollt, denkt aber auch darüber nach, wenn die Welten Jeweils nur 2k Spieler aufnehmen. Warum wollen dennoch alle auf den ein uns dem selben Server gehen. Dies ist nicht zu 100% Amazon Fehler, sondern auch wir als User tragen Mitschuld. Wir wollen alle zusammen am liebsten auf den einen Server spielen :)


    16784_2.png

    NW_Mugsy

    Community Manager 27m

    We are aware that players are having issues with queues and the login process, the team is working hard to address these issues and improve your ability to login and play quickly.

    We appreciate your patience.


    Die arbeiten also daran :D

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WTFlox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sie srbeiten nicht nur daran, sondern sie arbeiten hart daran.


    Wenn es nicht so traurig were, könnte man sogar drüber lachen.


    Seit 12 Uhr von 1446 jetzt auf 726 in der Warteschlange. Dann bin ich mir nicht mal sicher ob beim einloggen der E Bug weg ist.


    In einer Stunde muss ich fort, danke für das Gespräch. Ein Armutszeugnis von Amazon.

  • Ich weiß das Ihr alle gerade Spielen wollt, denkt aber auch darüber nach, wenn die Welten Jeweils nur 2k Spieler aufnehmen. Warum wollen dennoch alle auf den ein uns dem selben Server gehen. Dies ist nicht zu 100% Amazon Fehler, sondern auch wir als User tragen Mitschuld. Wir wollen alle zusammen am liebsten auf den einen Server spielen :)

    Nicht ganz richtig. Wenn die Welten nur 2K aufnehmen, dann hätte AGS gleich mit der dreifachen Serveranzahl starten müssen. Die wissen doch ganz genau wieviele Spiele sie verkauft haben und wieviele Keys sie zun verlosen freigegeben haben. Diese Zahl hätte von vornherein das Minimum an Serverkapazität sein müssen. Plus etwaiger Zahlen die aus anderen Regionen kommen um zB den Ami-Ansturm im Keim zu ersticken.

    Manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen. ;)

  • Wir "User" sind also schuld, das es am Vormittag nur 8 DE/EN Server gab, einige schon anfangen konnten zu spielen und nun nicht unbedingt jedes Mal von Neuanfangen wollen, weil stündlich irgendwelche neue Server für DE online gestellt werden?

    Diese 8 Server waren eindeutig zu wenig, was angekündigt wurde um sich viel besser direkt bei Release verteilen zu können.
    Mal davon abgesehen das DE für mich die DACH (Deutschland/Österreich/Schweiz) Region ist...

  • Sehr geehrter Community- Manager

    Wenn das Problem der Warteschlange nur auf einem Server bestehen würde , hätten Sie mit Ihrer Aussage Recht. Da dieses aber auf vielen Servern besteht ist Ihre Aussage definitiv falsch und unangebracht. Und außerdem wenn ich ein Produkt kaufe möchte ich es auch nutzen und nicht wie sehr viele andere hier Stundenlang warten.

  • Ich weiß das Ihr alle gerade Spielen wollt, denkt aber auch darüber nach, wenn die Welten Jeweils nur 2k Spieler aufnehmen. Warum wollen dennoch alle auf den ein uns dem selben Server gehen. Dies ist nicht zu 100% Amazon Fehler, sondern auch wir als User tragen Mitschuld. Wir wollen alle zusammen am liebsten auf den einen Server spielen :)

    Jeder Server auf den ich versucht habe zu joinen hatte eine Warteschlange im vierstelligen Bereich. Es war irgendwo klar dass heute nicht alles flüssig über die Bühne läuft aber so eine Aussage zu treffen dass wir als User Mitschuld haben ist einfach nur dreist und gelogen!

  • Âlso manche Nutzer sollten hier überlegen wie sie eigentlich schreiben. Unverschämte Vorredner. Klar ist das Mist, aber dieses toxische Internetgehabe sollte doch nicht notwendig sein.


    Und im Kauf von New World steht nirgendwo das du sofort Zugang hast. Rein juristisch betrachtet sind eure Forderungen haltlos. AGS hat aber ein großes Interesse daran das es auch für alle gut läuft. Dann solltet ihr euch aber einfach mal etwas beruhigen und nciht einen auf Unreal Tournament Kid machen.


    Echt peinlich. Echt traurig.

  • Ab 8uhr für bissl über 2h gezockt. Dann Server Restart und seit 11:19 in der Warteschlange, von 1370 auf 200 !! Das is doch n Witz. Und vorallem, dass die Server auf 2000 Spieler begrenzt sind? Gehts noch ? Da sitzt ja nur inner Warteschlange , Tag für Tag. Macht da mal schnellstens was gegen Amazon !!!

  • Also wenn alle Deutschen Spieler auf Deutsche Server gehen, ist das klar das die Server nicht reichen. Deswegen gab es eine Vielzahl von Servern. Heute morgen habe ich mir ca. 6 Accounts gemacht um zu schauen wie es auf anderen Servern läuft. Dies war von meinerseits nie ein Problem und kam innerhalb von wenigen Minuten rein. Die Server mit Deutscher Sprach Empfehlung, ist kein Muss auf diesen als Deutscher Spieler zu spielen. Es ist eine Empfehlung seitens AGS. Dennoch kann man nicht an verkauften Spielen sagen wie viele aus welcher Region kommen, diese Daten sind nur direkt über den Amazon Shop zu sehen, bzw. kann Amazon diese Abrufen. Demnach ist es nur ein Teil was AGS sehen könnte.
    Das die Amis mit auf dem Server hüpfen kann kaum einer mit Planen, da dies nicht vorgesehen war. Demnach rechnet man nicht damit.


    Dazu kommt das einige User inzwischen hier rein schreiben das wir was mit den Servern zu tun haben. Dies ist falsch, wir sind ein Reines Fan-Forum was in keiner Verbindung mit AGS steht. Behaltet dies im Auge, solltet Ihr Beschwerden haben, so könnt ihr das auf dem Offiziellen Forum von AGS machen https://forums.newworld.com

    Auch wie Mentoren und Forum Manager wollen ins Spiel und auch auf die Community Server. Ich selber sitze nun seit stunden in der Warteschlange und bin nicht unter 11000 gekommen bislang.


    Klar es fehlt an Server bzw. die Kapazitäten von den Servern könnten erhöht werden, würde mich selber ja auch freuen, denn könnte man direkt mit viel mehr Leuten gleichzeitig spielen. Dies ist aber nicht so, dabei hat sich auch AGS was gedacht. Dies müsst ihr aber direkt anfragen denn dazu haben wir keine Infos, bzw. ich weiß keine dazu.


    Ich kann euch also alle verstehen, denn wie gesagt ich warte auch seit stunden. Dennoch müssen wir warten. Springt doch auf andere Server rüber die weit aus weniger Leute haben oder geht auf die Ami-Server :) denn könnt ihr diese dort ärgern :D

    Nein das ist kein Aufruf um die Server zu stürmen :D

    Nun möchte ich dennoch auch noch eine bitte an euch richten,
    Die Gemüter hier werden immer rauer und daher würde ich mich freuen wenn wir alle etwas runter kommen. Das spiel ist Morgen und auch sogar noch Freitag da :) AGS bemüht sich und wird wohl 1 oder 2 eventuell auch mehrere Nachtschichten einplanen müssen :). So nun schluss mit meinem Text :D

    Danke fürs lesen und denkt daran. WIR SIND DIE BESTE COMMUNITY :D <3 <3

    Ab und zu am Streamen und sonst haupt"beruflich" im Forum aktiv :D


    Twitch WTFlox

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!