Von 8:00 bis jetzt hab ich es auf Pos. 1710 geschafft. Hurra! Sagt mal, hab ich mich verzählt, oder gibt es wirklich nur 4 Deutsche Server?
6 oder 8 deutsche Server aber alle sind voll und haben im Schnitt 5000 Leute in der Warteschlange
Von 8:00 bis jetzt hab ich es auf Pos. 1710 geschafft. Hurra! Sagt mal, hab ich mich verzählt, oder gibt es wirklich nur 4 Deutsche Server?
6 oder 8 deutsche Server aber alle sind voll und haben im Schnitt 5000 Leute in der Warteschlange
Ich tippe darauf, dass AGS mega vorsichtig wegen der Tote Server Problematik ist.
Mittlerweile 15 wenn ich mich nicht irre oder?
15 ist richtig, aber gebracht hat es nix. weil jemand der schon 2h oder länger in der queue ist seinen platz nur sehr unfreiwillig aufgeben wird, da er nicht sicher sagen kann das es auf den neuen Servern besser wird.
Also.. ich bin nach dem Serverneustart von Platz 5339 auf Platz 4961 .... vorgerutscht. Mcih macht es echt sprachlos... Und nachher heist es sicherlich von Amazon.. ohh.. mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet... zuerst die aussage wegen dem Namen reservieren(Global name lock) dann kein Global lock fuer die Server.. dann eine Begrenzung auf ! 2000 !!!! Spieler... und kommt mir jetzt nicht mit.. ja das war bei allen Mmorpg so.. bla bla bla.. Leute.. wir reden hier von Amazon.. einem Multimilliarden Unternehmen das es nicht hinbekommt... nach der Closed Beta( Warteschlangen bis zum abwinken) Open Beta.. Warteschlangen bis zum abwinken..) das Spiel wird ueberall gehiped... werbung ueberall.. uswus.. dann der Release.... und tataaa... Serverneustrts.. Exorbitant lange Warteschlangen.. alles uebr 5k kann sich eh verabschieden da du bei ca 1000 eine Diskomitteilung bekommst wgn tiimeout... Es ist ja nicht geradedas erste Spiel von Amazon.. mom.. was wurde denn aus den so hoch angepriesenen....
15 ist richtig, aber gebracht hat es nix. weil jemand der schon 2h oder länger in der queue ist seinen platz nur sehr unfreiwillig aufgeben wird, da er nicht sicher sagen kann das es auf den neuen Servern besser wird.
Für die Leute die seit Stunden in der Q sitzen stimmt das schon.
Aber die neuen Spieler welche evtl. unabhängig sind oder keine Mates haben können das auf den neuen Servern tun.
Wohl oder übel wird eine Aufstockung der Spieleranzahl pro Server nicht ausbleiben, nur glaube ich nicht, dass das so einfach umsetzbar ist, wie die Menge das fordert.
Warteposition 1094 n sherz bei 2000 max user / sersverslot nehmt das hardcap der server hoch heiland sack.
Kappt euren Streaming dienst den brauch grad keine sau.
Warteposition 1094 n sherz bei 2000 max user / sersverslot nehmt das hardcap der server hoch heiland sack.
Kappt euren Streaming dienst den brauch grad keine sau.
von deiner Position träume ich.. bin auf pos. 5301
und ein Serverneustart...(und der wird sicherlich noch mehrfach kommen) ---dann geht der ganze Scheiss wieder von vorne los...
Eingeloggt auf Silpium, glück gehabt früh dran gewesen und Char bis Level 8 gespielt, dann servercrash/down/wasauchimmer und danach ging ingame die Taste E und T nicht mehr. Angezeigt wurde es noch aber beim drücken passierte nichts mehr. Hab es mit Zonenwechsel, Porten und Sterben versucht. Nix hilft.
Dann kam der Tipp zu reloggen und seit dem hängt mein Char nun in der Warteschlange ohne das sich auch nur 1 Position ändert (seit nun mehr 2 Stunden).
Bin stark gefrustet und verstehe wie es denen geht die gar nicht ins Spiel gekommen sind bisher.
Naja mein Spielen dürfte erstmal beendet sein bis Amazon den bug fixt, weil ohne E Taste ist mal nicht wirklich was machbar, selbst WENN ich einloggen könnte.
Gefrustet & Sauer, weil das so in den Betas nicht lief. Massig weniger Server und trotzdem nicht 2 Stunden Queue ohne Bewegung.
Ist schrott.
Gruß
Kartesk auf Silpium
Hilfft es dir weiter wenn ich dir eine E und eine T Taste zuschicken würde? Habe hier noch eine schwarze Halbmechanische Tastatur rumoxydieren. *scherzt*
dank dir aber dann hab ich die doppelt... das überfordert New World dann 100%
auch wieder wahr.
Schon mal an Tastenbelegung gedacht?
ja, habe ich. Ich habe meine alten Tastaturen an die Wand geschraubt und somit einige extravagante Hutablagen geschaffen. Nun sind die Tasten mit Hüten und Mützen belegt.
Hab ich Neu belegt und auch wieder zurück .. Null ergebnis
ja, habe ich. Ich habe meine alten Tastaturen an die Wand geschraubt und somit einige extravagante Hutablagen geschaffen. Nun sind die Tasten mit Hüten und Mützen belegt.
Coole Idee
haste da zufällig noch die Bohrschablone für die Löcher in der Tastatur?
und wie würde es wohl aussehen wenn man dazu noch die Maus aufhängen würde?
Na toll jetzt muss ich das auch probieren nur wo fange ich jetzt eine Maus um die daneben zu hängen?
RE:
Na ja, wa schon mal unter 2000, nun nach meheren Versuchen liege ich wieder bei 13353. Ich lass es jetzt mal laufen...2 char geht ja nicht in EU.
Doch 2 char geht. Du musst nur ein anderes worldset wählen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!