Server mit Sprachvorschlägen bzw. Sprachtags bestätigt

  • Hallo,

    heute früh schrieb Tosch folgendes im Discord:


    Toschheute um 09:12 Uhr

    Korrekt. Wir arbeiten an Servern mit Sprachvorschlägen bzw. Sprachtags und werden weitere Details vor der Open Beta & Veröffentlichung bekannt geben.

    Damit sollte bestätigt sein das an solchen Servern gearbeitet wird.
    Wir dürfen uns also auf einen Deutschen Server freuen!

  • Die Frage die sich mir stellt - was versteht AGS unter Sprachempfehlungen / Sprachttags und was wünscht sich die Community. Die Community möchte wenn ich das richtig verstanden habe - Länderspezifische Server haben z.B. [DE] Naraka - ich hab die Befürchtung das AGS da eigentlich keinen Bock drauf hat - und man mit Sprachempfehlungen und Sprachtags nur hervorheben möchte wer tummelt sich eigentlich dort am meisten auf dem Server und es dann eher in die Richtung gehen könnte wie: Realm: Naraka [Überwiegend: DE, EN, FR].

    Bin gespannt was es werden wird.

  • Da darf man wirklich gespannt sein, wie es letztendlich umgesetzt wird.


    Ich denke aber, wir werden schon bei der Open Beta sehen, wie sich AGS das vorstellt. Ist für sie ja auch die letzte wirkliche Gelegenheit, dazu breites Feedback zu bekommen, das werden sie sich wohl nicht entgehen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!