New World kündigt Open Beta im September an

  • Ich werde es mir schön gemütlich machen und garantiert nichts anderes tun, außer die ganzen Missgestalteten von Ihren Leiden zu befreien.

    Der Kühlschrank ist vorsorglich vollgestopft mit lauter schönem Zeug und ich freue mich, wenn es endlich los geht :D


    :)nw:)nw:)nw

  • https://forums.newworld.com/t/…n-der-offenen-beta/221994


    Link zu den verfügbaren Welten in der Open Beta


    Patchnotes zur Open Beta in englisch, Link https://forums.newworld.com/t/…date-release-notes/220580



    und hier auf deutsch


    Willkommen in den offiziellen New World Foren!


    Hier können Sie sich mit anderen Spielern und dem New World-Entwicklerteam austauschen und über das Spiel diskutieren.


    Um an unseren Foren teilnehmen zu können, müssen Sie zunächst eingeloggt sein und New World testen!

    Open Beta 2021 Update - Versionshinweise

    Offizielle Nachrichten

    Offizielle Nachrichten

    Luxendra

    Community-Manager

    8d


    Hier sind die Release Notes für die Open Beta.

    Suchen Sie nach unserer Liste bekannter Probleme für die Open Beta? Klicken Sie hier!


    Welt erleben


    Expeditionen

    Es wurden Fälle behoben, in denen Bossbegegnungen bei mehreren Expeditionen nicht begannen oder neu gestartet wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler zwischen Chardis und der Arena in der Lazarus-Instrumentalität stecken bleiben konnten.

    Ein Problem wurde behoben, bei dem Laserwände in den Sternsteinhöhlen keinen Schaden verursachten.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Archibald während des Kampfes in den Sternsteinhöhlen verschwand.

    Das Problem, dass die Rebenbrücke im Garten der Schöpfung verschwindet, wurde behoben.

    Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler am Betreten des Priester-Miniboss-Raums in den Tiefen gehindert wurden.


    Welt

    Die Zugangspunkte zu den Schiffsflaggen an den Startstränden wurden geglättet.

    Die Interaktionsreichweite der Schiffsflaggen an den Startstränden wurde erhöht.

    In der FTUE wurden zusätzliche Richtungsbaken hinzugefügt.

    Es wurden Probleme behoben, bei denen Teleport-Schreine nicht auf der Karte/dem Kompass erschienen oder das Leuchtfeuer hatten.

    Die Spawn-Raten in der Welt wurden an Orten verbessert, an denen es bei denselben Quests/Missionen zu Engpässen kam.

    Die Beleuchtung der Startstrände bei Nacht wurde verbessert, damit sie weniger dunkel sind.


    Quests

    Es wurden mehrere Quests in der Welt behoben, die zu Engpässen führten, weil eine große Anzahl von Spielern das gleiche Ziel anstrebte.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler bei der Interaktion mit bestimmten Überlieferungsnotizen gesperrt werden konnten.

    Die Textbeschreibung für "Eine unangenehme Aufgabe" wurde aktualisiert, um Spieler zum richtigen Wachturm zu führen.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die KI bei bestimmten Quests unbegrenzt respawnen konnte.


    Tech

    Verschiedene Exploits für Stadtmissionen wurden behoben.

    Grüne, gelbe und rote Platzierungsbestätigungen werden nun beim Dekorieren von Häusern angezeigt.

    Ein Problem wurde behoben, bei dem die VFX für Beutecontainer bei hoher Auslastung fehlten.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte NPCs unsichtbar waren, bevor man mit ihnen interagieren konnte.


    KI

    Tuning-Anpassungen

    Allgemeine KI

    Erhöhte Schadensskalierung für KI über Stufe 50 und höher (schrittweise Skalierung von 0% auf 25% bei Stufe 66)

    Erhöhte Lebenspunkteskalierung für KIs ab Stufe 30 (schrittweise Skalierung von 0% bis 15% auf Stufe 66)


    Open World Nicht-Boss-Eliten

    Gesundheit und Schaden wurden erhöht, um sie mehr an die Gegner im Schwierigkeitsgrad "Expedition" anzugleichen (dies ist multiplikativ mit der Änderung bei der allgemeinen KI)

    Der Schaden aller Nicht-Boss-Elite-KI der offenen Welt wurde um 12-17% erhöht.

    Die Gesundheit der Elite+ KI (verdorbene Oger, verdorbene Bären, etc.) wurde um 60% erhöht.


    Open-World- und Arena-Bosse

    Gesundheit und Schaden wurden erhöht, um sie an die Gegner des Schwierigkeitsgrads "Expedition" anzugleichen (dies ist ein Multiplikator für die Änderung bei der allgemeinen KI)

    Erhöhter Boss-Schaden um 20%

    Die Lebenspunkte der Bosse wurden um 33% erhöht.


    Expeditionen

    Der Schaden für alle Expeditions-KI wurde um 13% erhöht (dies ist ein Multiplikator der unter "Allgemeine KI" genannten Änderung)


    Bemerkenswerte Fehlerbehebungen

    Allgemein

    Spieler können Boss-Statuseffekte nicht mehr auf den Boss übertragen, wenn sie den Perk "Ansteckend - Rückwärtsstich" verwenden.

    Mehrere Leinenfehler wurden behoben, die es Spielern ermöglichten, die KI aus unerreichbaren Positionen zu töten

    Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Dynastie-Trainees dem Spieler Schaden zufügen konnten.


    Arenen

    Spriggan

    Verwendet jetzt konsequenter sein Heilverhalten

    Setzt jetzt seinen Rankenfeger-Angriff ein, wenn sich sein Ziel in Nahkampfreichweite befindet

    Die Laufgeschwindigkeit und Genauigkeit der Zielbewegung beim Verfolgen eines Ziels wurde erhöht

    Ein Problem wurde behoben, das ihn daran hinderte, Graben zu benutzen, um Ziele mit großer Reichweite zu verfolgen

    Ein Problem wurde behoben, durch das der Spriggan während des Spawnens angegriffen werden konnte.


    Entdeckungsreisen

    Die Abgründe

    Erzdiakon Azamela

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Minen des Erzdiakons nicht zerstört wurden, wenn er durch die Zerstörung seiner Monolithen unterbrochen wurde

    Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass der Erzdiakon Phasen übersprang, wenn er zum Raumeingang gezogen wurde.

    Dynastie-Werft

    Kaiserin Zhou Taiying - Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Hitboxen des Sockels zu hoch waren.

    Garten der Schöpfung

    Alluvium Marl - Es wurde ein Fehler behoben, durch den Alluviums AoE-Angriff "Wurzelwand" nicht die Ränder seiner Arena erreichte

    Die verdorbene Grünhüterin - Ein Problem wurde behoben, durch das sie in Phase 3 einen Felsbrocken auf sich werfen und schweren Schaden erleiden konnte.

    Sternsteinhöhlen

    Greundgul der Regent - Es wurde ein Problem behoben, durch das die Spawns ihrer Unsterblichen Armee manchmal nicht despawnen konnten, wenn sie starb.

    Lazarus-Instrumentalität

    Chardis

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass sein Phase-3-Strahlangriff nicht korrekt endete, nachdem das Ziel niedergestreckt worden war

    Das Schadensvolumen wurde angepasst, um ein konsistenteres Spielerlebnis zu gewährleisten.


    Kampf

    PVP-Skalierung

    Die PVP-Skalierung wurde verringert. Der Stufenunterschied wird in euren Begegnungen eine größere Rolle spielen, was bedeutet, dass ein Spieler mit einer niedrigeren Stufe mehr Treffer benötigt, um einen Spieler mit einer höheren Stufe zu töten, und ein Spieler mit einer höheren Stufe weniger Treffer, um einen Spieler mit einer niedrigeren Stufe zu töten.


    Bonus für die Attributsschwelle

    Der Schadensreduzierungsbonus für den Attributsschwellenbonus von Konstitution 250 wurde von 80% → 60% reduziert.


    Kriegshammer

    Reduzierter Bonus auf die Schadensreduzierung des Kriegshammers aus gehärtetem Stahl von 20% → 15%


    Schwert

    Die Passivität "Gerechtigkeit befreien" entfernt jetzt nur noch einen einzelnen Schwächungszauber, nicht mehr alle Schwächungszauber.

    Tapferkeit wurde durch 'Belebendes Bollwerk' ersetzt - dieses Passiv gewährt 15 Ausdauer bei einem Treffer mit den Fähigkeiten 'Schildschlag' und 'Schildansturm'.

    Die Startframes von "Sprungschlag" wurden von 16 auf 14 reduziert.

    Die Reichweite von "Sprungschlag" wurde von 4 auf 6 Meter erhöht.

    Gegenangriff wurde so verändert, dass er gestapelt werden kann und einen besseren Bonus erhält. Er gewährt nun 5 Sekunden lang 3% Kraft, wenn ein Angriff geblockt wird, und kann bis zu 5 Mal gestapelt werden, um einen maximalen Kraftbonus von 15% zu erhalten. Zuvor gewährte sie nach dem Blocken eines Angriffs 20 Sekunden lang 10% Kraft.


    Lebensstab

    Die passive Eigenschaft 'Heiliger Schutz' wurde geändert und gewährt nun allen Gruppenmitgliedern eine um 5% erhöhte Effizienz der eingehenden Heilung. Gewährt jetzt zusätzliche maximale HP.

    Die Effektivität von Orb of Protection Fortify wurde von 15% → 10% reduziert.


    Beile

    Die Dauer von "Berserker" wurde auf 12 Sekunden reduziert und die Abklingzeit wurde auf 18 Sekunden erhöht

    Berserkerauffrischung heilt nun alle 4 Sekunden 10%, während Berserker aktiv ist, bis zu einem Maximum von 30% Gesundheit (vorher alle 5 Sekunden für ein Maximum von 35%)


    Große Axt

    Die Effektivität der Verbesserung 'Schwerkraftbrunnen - Unnachgiebig befestigen' wurde von 15% → 10% verringert.

    Der Schadensreduzierungsbonus von "Ausdauernder Schlag" der Großen Axt wurde von 20% → 15% verringert.

    Der 2. Treffer von 'Ernten' hat keinen Taumel mehr


    Bogen

    Die Effektivität der passiven Verstärkung "Unzerbrechlicher Fokus" des Bogens wurde von 20% → 10% reduziert.


    Ketten-Perks

    Die Anzahl der Verkettungen der Ketten-Perks mit einem anderen Ziel wurde von 5 → 3 reduziert.

    Elementare Ketten-Perks werden jetzt nur noch bei Grundangriffen (leicht und schwer) ausgelöst und haben eine Abklingzeit von 2 Sekunden.


    Aktualisierungen der Ausrüstungslast

    Die 20%ige Schadenserhöhung für leichte Ausrüstungslast und die 10%ige Schadenserhöhung für mittlere Ausrüstungslast sollten sich auch auf die Heilungsleistung des Charakters auswirken. Die Heilung wird um 20% reduziert, um dies zu berücksichtigen. Wir wollen, dass der beste Heiler eine leichte Ausrüstung trägt.

    Der Schwellenwert für mittlere Ausrüstungslast wurde von 15 → 13 und der Schwellenwert für schwere Ausrüstungslast von 30 → 23 reduziert.

    Einmal editiert, zuletzt von Clymber () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Arlette Harting mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Rüstung

    Das Gewicht der Schutzverhältnisse (physisch/elementar/ausgeglichen) innerhalb jeder Rüstungsklasse wurde normalisiert.

    Die durch Bruststücke gewährte Rüstung wurde erhöht und die durch Helme gewährte Rüstung reduziert.

    Die durch ausgeglichene Verhältnisse gewährte Rüstung wurde leicht erhöht, um die durch physische und elementare Verhältnisse gewährte Gesamtrüstung anzugleichen.

    Das Gewicht von Rund- und Drachenschilden wurde verringert.


    Gehäuse-Trophäen

    Der Schadensbonus gegen Kreaturenfamilien wurde von 6%/8%/10% auf 3%/4%/5% reduziert.

    Begrenzung der Verstärkungs- und Verstärkungsbuffs

    Tränke werden nun bei der Verstärkung von Verstärkungs- und Festigungszaubern berücksichtigt (max. 50%)


    Elementarschadens-Verbrauchsgegenstände

    Die Dauer wurde von 3 Minuten auf 30 Sekunden aktualisiert.

    Der Effekt der Verbrauchsgüter wurde von 10%/15%/25% auf 9%/12%/15% aktualisiert.


    Verbrauchsmaterialien zur Absorption von Kreaturenfamilien

    Aktualisierte Dauer von 5 Minuten auf 20 Sekunden

    Die Anzahl der Treffer, die Spieler bei der Verwendung von Verbrauchsgütern der Kreaturenfamilie erleiden können, wurde von 10/15/20 auf 5/10/15 aktualisiert.

    Der Effekt von Verbrauchsgütern der Kreaturenfamilie wurde von 20%/35%/50% auf 5%/10%/15% aktualisiert.

    Alle Absorptionsverbrauchsgegenstände haben nun eine gemeinsame Abklingzeit von 120 Sekunden.


    Verbrauchsgüter Eichenfleischbalsam und Edelsteinstaub

    Die Dauer der Verbrauchsgüter "Eichenfleischbalsam" und "Edelsteinstaub" wurde von 5 Minuten auf 30 Sekunden erhöht.

    Die Anzahl der Treffer, die Spieler mit den Verbrauchsmaterialien Eichenfleischbalsam und Edelsteinstaub einstecken können, wurde von 5/10/15/20 auf 6/9/12/15 erhöht.

    Der Effekt wurde von 5%/7%/10%/15% → 10%/17%/25%/35% erhöht.


    Belagerungstürme

    Der Schaden der Explosivkanone wurde um 30% erhöht

    Der maximale Schadensabfall bei Wiederholern wurde auf 90% statt 100% begrenzt.

    Der Schadensabfall bei Wiederholern beginnt jetzt bei 80 m statt bei 60 m.

    Belagerungswaffen - Der Schaden von Belagerungswaffen wird jetzt durch Rüstung gemindert.

    Belagerungswaffen - Der Schaden wurde um 20% erhöht.


    Lebensstil-Buff

    Die Effektivität des Lebensstil-Buffs 'Arkaner Segen', der die Absorption von verdorbenen Gegnern erhöht, wurde von 20% auf 5% reduziert.


    Perks

    Die Effektivität von "Verstärkte Erholung" wurde von 30% auf 10% reduziert.

    Die Effektivität von "Scharfe Verstärkung" wurde von 30% auf 10% reduziert.

    Wirksamkeit von Tödliche Verstärkung von 30% auf 10% reduziert


    Heiltränke

    Die Grundgesundheit von Heiltränken wurde von 160/300/650/1200/1800 → 200/400/900/1600/2400 erhöht und der Prozentsatz der durch die Tränke gewonnenen Gesundheit von 15% > 7% verringert.

    Die Grundgesundheit von Regenerationstränken wurde von 30/65/120/180 > 40/90/160/240 erhöht und die Menge an Gesundheit, die pro Abschnitt von den Regenerationstränken auf Basis eines Prozentsatzes der maximalen HP gewonnen wird, wurde von 1,5% > 0,7% verringert.


    Ausdauer-Tränke

    Ausdauer-Tränke wurden aus der Alchemie-Kiste entfernt. Dieser Gegenstand wurde aus dem Spiel entfernt.


    Edelsteine

    Bernstein-Edelstein - Die Schadensskalierung des Bernstein-Edelsteins (Natur) wurde um 20 % reduziert, wenn Attribute in den Fokus gesetzt werden, um die Sekundärwaffe des Heilers in Bezug auf den Rohschaden-Output für Fokus-Builds etwas weniger mächtig zu machen.


    Attribut-Schwellenwert-Boni

    Die Attributsschwellenboni für Stärke 50, 100 und 150 wurden angepasst, um zu verhindern, dass der Schadensbonus auf Elementar-Nahkampfangriffe angewendet wird. Er wird nur noch auf physischen Schaden angewendet. Dies soll verhindern, dass sich die Boni verdoppeln, wenn Elementar-Umwandlungs-Edelsteine mit diesen Attributen verwendet werden.


    Krieg

    Kleine Aufstellungsgegenstände (Inferno-Fallen + Pulverfässer) haben nun ein gemeinsames Aufstellungslimit von 15 pro Team in Krieg und Invasion.


    Bemerkenswerte Fehlerbehebungen

    Erhöhtes Bewegungstempo - Probleme mit Spielern, die einen permanenten Geschwindigkeits-Buff erhielten, wurden behoben.

    Verringertes Bewegungstempo - Ein Problem wurde behoben, bei dem das Bewegungstempo nicht um mehr als 10% verringert werden konnte.

    Hängenbleiben im Ladebildschirm - Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in einem unendlichen Ladebildschirm hängenbleiben und an einem zufälligen Startstrand neu starten konnten, wenn sie starben, bevor sie den Respawn-Punkt am Wachturm erreichten.

    Lebensstab - Das Lichtgeschwindigkeits-Upgrade funktioniert jetzt.

    Springen - Man kann jetzt springen, wenn man erschöpft ist

    Attributsschwellenbonus - 250 Konstitutionsbonus sollte jetzt eine Abklingzeit von 60 Sekunden haben

    Attributsschwellenbonus - Der 150 Konstitutionsbonus sollte jetzt nur noch den Schaden von kritischen Treffern reduzieren, nicht mehr alle Treffer

    Belohnungen aus Duellen - Spieler sollten nicht mehr in der Lage sein, PvP-Belohnungen aus Duellen zu erhalten

    Schwert - Die Passivität "Anführerschaft" bleibt nicht mehr bestehen, wenn man die Gruppe verlässt

    Lebensstab - Heilende Berührung entfernt nicht mehr alle Schwächungszauber, sondern nur noch einen

    Lebensstab - Vergrößerung ultimativ verlängert jetzt die Dauer von Stärkungszaubern

    Lebensstab - Inspirieren erhöht jetzt die Ausdauer

    Große Axt - Schwerer Zug - Passiv bewirkt nicht mehr, dass schwere Angriffe doppelt treffen

    Große Axt - Ausdauernder Schlag reduziert jetzt den Schaden um 20%, wenn GRIT aktiviert ist

    Bogen - Das Upgrade "Tiefer Schlag" erhöht nur noch den Schaden von "Durchdringender Schuss", nicht mehr von allen Angriffen.

    Waffen tauschen - Wenn man die Taste zum Tauschen der aktiven Waffe benutzt, schaltet das Waffenfähigkeitsrad jetzt um, wenn man die Waffen tauscht.

    Schwert - Bei Verwendung der Perk "Ansteckender Rückwärtsstich" verursachen Angriffe, die auf andere Spieler übertragen werden, nun Schaden über Zeit.

    Fallen - Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass man in den Fallzustand überging, wenn man Treppen und Schrägen hinunter navigierte.

    Belastete Navigation - Korrektur der ruckeligen Navigationsanimationen, wenn man belastet wird.

    Dunkelheitsereignisse - Behebung zahlreicher Abstürze und Einfrieren beim Einsatz von Dunkelheitsereignissen.

    Herzensgüte - Behebung eines Fehlers, der dazu führte, dass man nicht blocken oder ausweichen konnte, wenn man die Herzensgüte ausgerüstet hatte

    Angeln - Behebung eines Problems mit der Kamera, das beim Angeln auftreten konnte

    Schwert - Passiver Effekt der Anführerschaft bleibt nicht mehr bestehen, wenn man die Gruppe verlässt

    Lebensstab - Passiver Effekt von "Heilende Berührung" entfernt nicht mehr alle Schwächungszauber, sondern nur noch einen

    Eispylon - Der Lebenspunktebalken sollte jetzt blau für Verbündete und rot für Feinde sein

    Lebensstab - Die Aufwertung "Inspirieren" funktioniert jetzt

    Belagerungswaffe - Schaden wird jetzt durch Rüstung gemildert

    Lebensstab - Lichtspritzer heilt nur noch Gruppenmitglieder wie vorgesehen

    Bogen - Der Stärkungszauber "Unzerbrechlicher Fokus" kann außerhalb des Zielzustandes nicht mehr ewig aufrechterhalten werden

    Kanonen - Angreifer-Kanonen können während des Upgrade-Prozesses im Krieg angegriffen werden.

    Beil - Passiv "Zurückbleiben" wird jetzt korrekt angewendet, 25% Verlangsamung für 4 Sekunden.

    Bogen - Behebung eines Animationsabbruchs, der dazu führte, dass der Bogen schneller schoss als beabsichtigt

    Eispanzer - Ultimatives Frösteln sollte nun wie beabsichtigt den Frösteldebuff anwenden und den von Gegnern erlittenen Eisschaden für 3 Sekunden um 35% erhöhen.

    Eishandschuh - Verstärkter Schlag sollte nun wie beabsichtigt erhöhten Schaden verursachen, wenn das Ziel weniger als 30% Gesundheit hat

    Eisstulpe - Erfrischende Stacheln sollte nun wie beabsichtigt eine Abklingzeitverkürzung bewirken

    Krieg - Verteidiger können nicht mehr die Respawn-Option nutzen, um am Sammelpunkt zu spawnen, bevor der Krieg begonnen hat

    Edelsteine zur Schadensumwandlung - Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Schwellenboni für das Attribut "Intellekt" bei der Verwendung eines Edelsteins zur Schadensumwandlung doppelt angewendet wurden.

  • Wirtschaft/Progression/Belohnungen

    Fortschritt

    Es wurden T4/5 Azoth-Stäbe hinzugefügt, die in der Hauptgeschichte-Quest freigeschaltet werden können.

    T4 wird für den Abschluss von Stufe 50 Verderbnisbrüche benötigt.

    T5 wird für den Abschluss von Verderbnisbrüchen der Stufen 60 und 65 benötigt.

    Reduzierte XP für Stadtprojekte:

    Um 25% verringerte Rohmaterialabgabe

    Veredelte Materialien um 30% reduziert

    Rüstungsproduktion um 50% reduziert

    Provisionen um 50% gesenkt

    Die für das Leveln auf niedrigeren Stufen benötigten EP wurden um einen kleinen Betrag reduziert.

    Die für das Leveln von 20-30 benötigten EP wurden um einen mittleren Betrag reduziert.

    Die Fraktion, die pro Mission für PvP-Missionen in Monarch Bluffs, Cutlass Keys und Mourningdale gewährt wird, wurde reduziert, um der kürzeren Dauer dieser Missionen Rechnung zu tragen.


    Herstellen

    Die Rezepte für Ausdauer-Tränke wurden entfernt. Dieser Gegenstand wurde aus dem Spiel entfernt.


    Belohnungen

    Die Drop-Rate von benannten Gegenständen bei Expeditionsbossen wurde erhöht.

    Die Perks vieler benannter Waffen wurden angepasst, um die Verfügbarkeit von Perks auf benannten Waffen besser zu verteilen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass sich mehr von ihnen einzigartig und gut synergiert anfühlen.

    Die Perks aller Faction-Waffen und -Rüstungen wurden normalisiert. Diese Änderung führte dazu, dass Faction-Rüstungen niedrigerer Stufen Crit Damage Defense anstelle von Cooldown Reduction bieten.

    Die Kosten für alle Faction-Rüstungen und -Waffen wurden erhöht.

    Die gesockelten Edelsteine wurden aus allen Faction-Rüstungen entfernt (sie haben jetzt einen leeren Edelsteinplatz).

    Der Ausrüstungswert von Tier 4 Faction-Ausrüstung wurde von 495 auf 490 gesenkt.

    Der Ausrüstungswert von Tier 5 Faction-Ausrüstung wurde von 550 auf 535 gesenkt.


    Visuelle Darstellung der Ausrüstung

    Materialien für Kriegswaffenstile korrigiert:

    Kriegsdrachen-Schild

    Rachsüchtiger Kriegsspeer

    Icons für verschiedene Waffen und Rüstungen korrigiert:

    Turmschild, Eisspieß, Feuerstab, Lebensstab, Kriegshammer im Sirenen-Arena-Set

    Rundschild, Drachenschild, Turmschild, Feuerstab, Lebensstab und Eisspieß im Set "Ertrunkene Elite".


    Bemerkenswerte Fehlerbehebungen

    Viele benannte Gegenstände hatten doppelte oder anderweitig inkompatible Perks und wurden aktualisiert.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige sehr niedrigstufige Gegenstände mit Perks gewürfelt wurden, was dazu führen konnte, dass Spieler grüne Gegenstände erhielten, die in keiner Weise besonders waren (außer der Farbe Grün, die für manche Leute besonders ist).

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Angel-Hotspots sichtbar gecullt wurden, was dazu führen konnte, dass sie besonders schwer zu finden waren.

    Die Logik für das Teleportieren von Spielern weg von Fraktionskontrollpunkten wurde aktualisiert, so dass nun mehr Spieler jeder Fraktion teilnehmen können.

    Ein unendliches Laderad wurde behoben, das auftreten konnte, wenn man versuchte, etwas vom Handelsposten zu kaufen, das bereits von einer anderen Person gekauft worden war.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Einflussgewinne für angreifende Fraktionen nach 72 Stunden deutlich anstiegen. Dieser Anstieg ist immer noch vorhanden, wurde aber um ~50% reduziert.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Einladungen zum Außenposten-Rush nicht korrekt abliefen, was dazu führte, dass sie immer noch als Teil der eingeladenen Gruppe angesehen wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Bossdrops in einer Expedition weit außerhalb des entsprechenden Bereichs der Ausrüstungspunkte lagen.

    Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, über große Entfernungen direkt miteinander zu handeln, indem sie mitten im Handel schnell reisten.

    Eine Reihe von Exploits mit Gold, Gegenstandshandel und Duplizierung wurde behoben.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige benannte Gegenstände in Expeditionen nicht fallen gelassen wurden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler in einem "Lag Detected"-Zustand stecken bleiben konnten, wenn sie aus einer Kriegsliste entfernt wurden, nachdem sie ihre Kriegseinladung erhalten hatten, aber bevor sie sie annahmen.

    Es wurde ein Konflikt behoben, bei dem ein Spieler aus der Expedition herausgezogen werden konnte, wenn er sich in die Warteschlange für einen Krieg einreihte und gleichzeitig an einer Expedition teilnahm.

    Ein Problem wurde behoben, bei dem Fasern Belohnungen der Stufe 3 statt der Stufe 2 gaben.

    Es wurden einige Probleme behoben, bei denen Siegel nicht mit allen Fraktionsrüstungen funktionierten.

    Ein Hinweis zur Stärke von Kriegslagertoren wurde entfernt, da Kriegslagertore unzerstörbar sind.

    Es wurde ein Limit für die Anzahl der Inferno-Fallen hinzugefügt, die während eines Krieges eingesetzt werden können.

    Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Angreifer-Türme mit einem Treffer zerstört wurden, während sie sich in der Mitte des Upgrades befanden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Sterben während eines Krieges dazu führen konnte, dass der Spieler in einen Zustand versetzt wurde, in dem er nicht mehr mit dem Spiel interagieren konnte.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem Angreiferkanonen nicht angegriffen werden konnten, während sie sich in einem Aufrüstungszustand befanden.

    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kriegsanmeldetafel nicht die korrekten Zeiten für Spieler aus verschiedenen Zeitzonen anzeigte.

    Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler außerhalb der Festung spawnen konnten, bevor ein Krieg begann.

    Dem Dach des Kriegslagers wurde eine Kollision hinzugefügt.

    Es wurde ein Problem mit dem Ebonscale Reach War Camp behoben, bei dem Verteidiger über eine nahe gelegene Geometrie eindringen konnten.

    Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die vertikalen Balken an Einnahmepunkten während des Krieges unsichtbar waren.

    Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige Kriegseinladungen zu früh verschickt wurden.

    Ein Problem wurde behoben, das dazu führen konnte, dass Spieler nicht mehr reagieren konnten, wenn sie während des Krieges/der Invasion in Bereitschaft versetzt wurden.

    Ein Problem wurde behoben, bei dem der Schaden von Belagerungswaffen nicht von der Rüstung gemildert wurde.

    Ein Problem wurde behoben, bei dem Sammelpunkte außerhalb des Krieges aufleuchteten.

    Verteidiger können nicht mehr über die Mauern des Kriegslagers klettern.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Tipp für alle bei denen der Download im Steam Client noch nicht angezeigt wird:


    Einmal aus und wieder einloggen. So hat es bei mir geklappt.


    Eine Mail habe ich zuvor nicht erhalten.


    Einfach mal probieren 8)8)

    :staff Heiler aus Leidenschaft :staff

  • Oder einfach auf die Bibliothek gehen. bin auch gerade am downloaden :)

    Ps: Hab auch keine Mail erhalten

  • PVP-Skalierung

    Die PVP-Skalierung wurde verringert. Der Stufenunterschied wird in euren Begegnungen eine größere Rolle spielen, was bedeutet, dass ein Spieler mit einer niedrigeren Stufe mehr Treffer benötigt, um einen Spieler mit einer höheren Stufe zu töten, und ein Spieler mit einer höheren Stufe weniger Treffer, um einen Spieler mit einer niedrigeren Stufe zu töten.

    Hier weiß ich nicht ob ich das gut finde...

    muss man testen.


    Aber für mein Gefühl aus der Closed Beta war das Balancing im PVP für mich eigentlich perfekt.


    Dieser Punkt spielt den Leuten in die Hände die auf der Jagt nach niedriglevelpvpler machen.

    So hat man wohl kaum noch eine Chance zu entkommen oder sich zur Wehr zu setzen.


    Aber wie gesagt kann natürlich auch nicht so sein ... das gilt es jetzt in der Open Beta zu ergründen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!