Reittiere und Schnellreisen

  • 5. wenn wir die Diskussion noch öfter führen, dann plädiere ich für das Gegenteil: macht die Map so groß und die Reisezeiten so ausgedehnt, dass sich die Kompanien überlegen müssen, ob sie sich über die ganze Karte ausdehnen. "Wir müssen morgen unsere nördliche Stadt verteidigen - wenn wir heute in den Süden wandern um den Boss zu legen sind wir für die Verteidigung morgen nicht mehr rechtzeitig zurück. Dann fängt nämlich mal ordentliche Belagerungs-Strategie an und einige von diesen "wir sind die besten (weil schnell-schnell) und ihr seid die noobs" würden ganz schön blöd gucken

    haha ,wäre gar nicht so verkehrt :D Keine Ahnung wie sich das dann in Wirklichkeit anfühlen würde, hört sich aber erstmal ganz gut an;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!