NewWorld Serverupdater / Wartungsarbeiten

  • Ja und irgendwann werden sie den Grund finden. Im schlimmsten Fall sperren sie die Server nach x erstellten chars.


    Solche Server Tests sind sondt einfach schwer zu simulieren ohne die Anzahl der Spieler.


    Wenn das ganze zu Release passiert wäre würde das geheule noch grosser sein. Leute die sich beschweren weil sie die beta nicht vernünftig spielen können sollte wirklich ihre Priorität überprüfen

    Server sperren nach x Chars macht keinen Sinn. Wenn dann nach x Accounts, denn ich kann mich ja nicht mit 2 Chars gleichzeitig einloggen.

    Im Endeffekt wäre dies sogar dann der beste Fall, denn dann kann man die Server fest an die maximale Spielerzahl darauf skalieren.

    Und sollte der Andrang irgendwann zu groß werden kann man immer noch Phasing/Sharding/Server-Verknüpfungen einfügen.


    Richtig. Server-Stresstests sind genau das -> Stresstests. Eine richtige Interaktion der Spieler kann leider kein Programm simulieren.


    Leute die sich beschweren? Würde das Spiel jetzt so herauskommen würden es vermutlich 80% der Spieler zurückgeben. -> Erneuter Flop von AGS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!