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Blades-Herold – Was die Zukunft bringt – Mai-Update
In dieser Eröffnungsausgabe vom „Blades-Herold“ teilt Bethesda Game Studios NEUE Details bezüglich kommender Inhalte für The Elder Scrolls: Blades mit der Community. In der offiziellen Mitteilung heißt es im Wortlaut: „Wir können gar nicht ausdrücken, wie sehr wir euer zahlreiches Feedback seit Anfang des Early Access wertschätzen“.
Ferner teilt Bethesda Game Studios mit, dass das Feedback der Community direkt beeinflussen soll, wie am Spiel gefeilt und geschraubt wird. Im Wortlaut heißt es weiter: „Wir haben die Timer für Silbertruhen auf eine Stunde verkürzt, direkte Kaufangebote ausbalanciert, Edelstein-Belohnungen für tägliche und wöchentliche Aufträge erhöht und weitere kompatible Geräte hinzugefügt -- all diese Veränderungen haben nur dank eurer Vorschläge ins Spiel gefunden.“
Entwickler Bethesda Game Studios hat noch mehr für zukünftige Patch-Veröffentlichungen im petto. Lest weiter, um mehr zu erfahren!
BLICK IN DIE ZUKUNFT
Wir freuen uns, neue Veränderungen an Blades bekanntgeben zu dürfen. Folgendes erwartet euch:
- Angepasste Reparaturkosten. Wir haben euch klar und deutlich gehört: Die Reparaturkosten sind zu hoch. Daher sind wir gerade dabei, eine gute Balance für die Reparaturkosten von Gegenständen zu finden – freut euch schon darauf.
- Balance-Anpassungen im Abgrund bei höheren Stufen. Viele von euch haben angemerkt, dass das Balancing im Abgrund auf höheren Stufen nicht ganz stimmt. Daher arbeiten wir daran, ein spaßigere – und vor allem faireres – Spielerlebnis zu schaffen.
- Anpassung der Auftragsschwierigkeit. Wir möchten, dass der Hinweis auf die Schwierigkeit der Aufträge (Schädel) ein bisschen genauer ist. Zur Zeit zeigt die Anzahl der Schädel die Schwierigkeit nicht korrekt an. Dies könnte Spieler überrumpeln und zum vorzeitigen Tod des Charakters führen. Außerdem versuchen wir gerade allgemein, Aufträge aus dem späteren Verlauf des Spiels ausgewogener zu gestalten.
- Anpassung der Gegnerschwierigkeit. Einige Gegner sind einfach grundsätzlich zu schwer und führen mehrere Angriffe hintereinander aus. Dies ist allerdings nicht beabsichtigt – daher arbeiten wir daran, den Schwierigkeitsgrad der Gegner anzupassen. Zudem arbeiten wir an einem großen Update mit weiteren Veränderungen und Updates, um die ihr uns gebeten habt. Dazu gehören auch Schmuck und zusätzliche Story-Inhalte. Mehr Infos dazu gibt es dann auf dem Bethesda-E3-Showcase am 9. Juni!
Wir arbeiten stets daran, das Spiel auszubalancieren und anzupassen. Dafür brauchen wir euer Feedback, also teilt uns fleißig weiter über unsere Social Media-Kanäle oder das Kundendienst-Portal mit, wenn ihr etwas entdeckt habt. Habt ihr eine Frage an unser Team, die unbedingt in der nächsten Ausgabe dee Blades-Herolds beantwortet werden soll? Reicht sie mit dem Hashtag #Blades auf Twitter, in den Foren auf Bethesda.net, oder dem Blades-Subreddit ein.
Wir sehen uns Juni zur nächsten Ausgabe „Blades-Herold“!
Quelle: