Hallo liebe Gemeinde,
wie im Titel schon angegeben habe ich auf den Rethramis-Server eine neue Gilde gegründet. Nun suche ich natürlich aktive Mitglieder, die mir helfen sie aufzubauen. Im Vordergrund sollte natürlich der Spaß und das gemeinsame Zusammensein stehen. Gegenseitige Unterstützung bei Aufgaben oder einfach nur gemeinsam stark werden ist das Hauptziel.
Natürlich ist mir klar, dass das reale Leben auch mal mehr und mal weniger fordernd ist und man nicht rund um die Uhr online sein kann. Ich selbst bin in der Woche auch erst so zwischen 20 bis 22 Uhr aktiv. Am Wochenende kann man dann schon ausgiebiger da sein. Grundsätzlich kann jeder darum bitten, in die Gilde aufgenommen zu werden. Egal, wie lange er oder sie schon dabei ist oder wie hoch bereits gelevelt wurde. Worauf ich aber Wert lege ist der respektvolle Umgang miteinander und gegenseitige Unterstützung. Ich selbst spiele zur Zeit die Schattenjägerin und würde gerne auch die anderen Klassen aufnehmen, um so den Herausforderungen des Spiels optimal gewappnet zu sein.
Wer Interesse hat kann entweder hier antworten bzw. bin ich auch auf Discord unter den Pseudonym "Sternenglanz" zu finden. Oder ihr schreibt mich einfach im Spiel selbst an: Mein Hauptcharakter dort heißt Arvelonia.