Hi Leute!
Ihr findet nun das Video zum neuen #NewWorld #IngameShopUpdate auf dem Aeternum Quest YTKanal!
Viel Spaß mit dem Video!
Hi Leute!
Ihr findet nun das Video zum neuen #NewWorld #IngameShopUpdate auf dem Aeternum Quest YTKanal!
Viel Spaß mit dem Video!
Finde deine Videos sehr gut! Immer sehr Sachlich und neutral! Schade das man leider recht schnell mit allen Videos durch ist.
Wenn das Spiel rauskommt wird sich das bestimmt ändern -> mehr Inhalt
Finde deine Videos sehr gut! Immer sehr Sachlich und neutral! Schade das man leider recht schnell mit allen Videos durch ist.
Vielen Dank Garrock. Es ist momentan so, dass die Videos nicht nur von einer Person gemacht werde. Jonas übernimmt momentan das Voice Over für mich. In Zukunft werde ich mich ans Einsprechen wagen. Ich hoffe, dass ich nicht zu !amateurhaft" klinge und dir die Videos dann immer noch gut gefallen.
LG JTEC (jaytec)
Wenn das Spiel rauskommt wird sich das bestimmt ändern -> mehr Inhalt
Ich bin gespannt was uns noch alles erwarten wird!
LG JTEC (jaytec)
Wieder sehr schönes Video, leider sind dir ja auch die Hände gebunden was Content angeht sodass man super den Shop hätte zeigen können.. Arghhh blödes NDA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!