Vorstellung des In-Game-Shops in New World

  • Puh, du stellst aber auch Fragen. Also richtiges PVP kannst du zwar schon vor dem Endgame spielen aber leider nicht mit gleichstarken Gegnern. Aber vor dem Endgame hast du genügend zu tun, Char leveln, Waffen leveln, Berufe leveln, Fähigkeiten leveln, handeln um Geld zu verdienen usw.

    Ja natürlich, aber ich hätte eben auch gern was zu tun das mir viel Spaß macht ;) . Also auch über PVP leveln meine ich. Nicht das erst 400 h investiert werden müssen um das zu genießen was man an einen Game schätzt.

  • Ja natürlich, aber ich hätte eben auch gern was zu tun das mir viel Spaß macht ;) . Also auch über PVP leveln meine ich. Nicht das erst 400 h investiert werden müssen um das zu genießen was man an einen Game schätzt.

    Es gibt MMOs, da ist das hervorragend gelöst. Dort gibt es für alle Levelbereiche im Zehnerschritt (1-10, 11-20...ect) kleine instanzierte PvP Minimaps, quasi Battlegrounds.

  • Also da gibt es meiner Meinung nach nichts vergleichbares in NW.

    mmo-forum.de/community/attachment/1215/



    Gemeinsam mit Dir wollen wir Abenteuer in New World erleben. Wir wollen zusammen Spaß haben und mit Menschen für Menschen da sein! Vielleicht werden wir gemeinsam sterben, danach aber wieder gestärkt aus den Flammen auferstehen und weitere Schlachten schlagen. Wir lassen uns nicht unterkriegen!

  • PVP kann man aktivieren oder abstellen nach belieben in der Stadt ,außer bei Quest die als Vorgabe PVP haben .Bei PVP gibt es keine Levelgrenze .Ist auch nicht schlimm .

    Bei einem hören Level hat man zwar Vorteile aber können , Timing und Waffenart beeinflussen stark den Kampfhergang.

    Wenn du PVP an hast und Pech hast wie ich damals kommen 3 Level 20 Spieler und machen mich Level 40 Fertig :D .


    Eine Gilde würde ich immer empfehlen(erhöht den Schutz) und es macht in kleinen oder großen gruppen sowieso mehr spaß .

    MFG die kleine Axt:axe

  • Es ist immer die Frage was erwartet der Spieler von ein MMO und entsprechend kaufen sie das Produkt oder sind abgestoßen und in WoW Classic sind auch viele abgestoßen von Boostern.....

    Es ist immer die Frage was für Kunden will Amazon ansprechen und andere sind halt dann schnell abgestoßen,wenn sie solche Spiel Systeme mitbekommen.

    Ich würde zb. schnell mit einen MMO aufhören,wenn ich mich Boosten lassen würde.

    Anders herum hast du keine Spieler mit denen du etwas machen kann also MMO sind dann für solche Spieler sinnlos.

    Im ndeffekt ist es doch egal was Amazon macht nur die Frage wie lange Funktionieren solche Spiele wo es dann eine Menge Spieler am Anfang gibt.

    Wer hat beobachtet was ind en letzten Wochen in Crowfall abgeht ?

    Seid einiger Zeit nur noch um 30 Spieler ingame das als Content fast nur PvP bietet da darf man nicht groß PVE einbinden oder zb Tera Abgeht das nur noch paar Hundert Spieler hat und viele andere MMOs.

    Das oberflächliche WoW Retail scheint komplett zusammen gebrochen zu sein oder siehe mal FF14 und viele anderen MMOs auch ESO.


    Der Betreiber bietet eine Umgebung die kann ein Gefallen oder nicht vielleicht testet man es auch udn ist schnell wieder weg.Das ist heute eher Mode.

    In dieser Umgebung muss auch New world Existieren müssen.

    Ich mag eher Natürliche MMOs wie zb Vanguard hat mich Heiß erwischt oder das ich in WoW Classic mich Trainiere udn Frust ertragen kann.

    Aber New World verschwindet für meine Spiel Art immer mehr im Hrrizont zu Künstlich zu klein zu beschränkt.

    So ist es nun mal jeder hat seine Spielart seien Lebens Art den einen gefällt es den anderen halt nicht.


    Im Endeffekt ist nur die Frage kann New world mit einer Kunden Art überleben ?

    Nach meiner Ansicht wird das Extrem schwer werden.....

    Es erscheint eher al Konsum Produkt das man Zeitlang durchzieht und dann weiter zieht.....

    Nichts was einen Fasziniert.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!